Das sieht doch aus wie ein Schiebetürenschrank, also Tür zu und Gut is
Guter Mann....so sieht es aus!
Das sieht doch aus wie ein Schiebetürenschrank, also Tür zu und Gut is
Guter Mann....so sieht es aus!
@Xanthin ich habe heute mit Fireball telefoniert wegen deiner Frage:
Btw @Haxibalector klappt deine Ceramic auch auf Mattlack, also so Silbermatt ab Werk, keine Folie
![]()
Antwort: Generell kannst du alle Fireball Versiegelung auf Matte Lacke verwenden weil unsere Versiegelungen keine Glanz Additiven beinhalten.
In der Tat habe ich ja auch meine Folierung (Matte Folie) mit der Keramik überzogen. Die matte Folierung sah danach genauso Matt aus wie vorher.
Also die Arbeitsplattform hat eine Höhe von 50 cm. Meiner Einer ist so um die 185 cm = 235 cm....Jupp, bis Dachende komme ich
Damit komme ich auf jeden Fall bis ans Dachende. Obendrauf.....muss ich mich wohl doch vom Dach abseilen
Und die Hälfte der richtig guten Sachen überwintert noch im Keller
Bei dem Sauwetter mal bissl im Tempel rumgebastelt. Trittstege für Dacharbeiten am SUV, bissl Werbung und neuen Schrank für die Tücher ]32A3F39C-393C-4547-8611-503E0143DEBC.jpeg829D9263-91E8-44D5-925F-58DADFB605B7.jpeg91FB7621-3259-4C71-960A-1EE3F2632C2D.jpeg63103525-8F23-41ED-AC4A-15775476FD85.jpeg240F292E-49AB-411C-B716-5927FAF9734E.jpeg
Sehr sehr geile Strahler Peter. Würde mir immer wieder Scangrip Strahler holen!
Alles anzeigen@goeran01
Berichtige mich bitte, du hast doch die 19 JCW Felgen drauf auch mit 235/35er Bereifung.
Pebbles hat doch diese Spats nicht ?
Das würde ja wiederum zu meinem Post passen Winterräder JCW F54, dass der LCI an der Stelle irgendwie breiter baut und deshalb diese Spats benötigt werden.
Hast du diese Spats bei deinem drauf ?
Sir nein Sir.
Mit Mark als Anstandsdame
Alles anzeigenHeute habe ich dann doch angefangen, was ich schon lange vor mir herschiebe.
Im letzten Sommer hatte ich in der Toskana unter einem Rasensprenger gestanden der mit Grundwasser gespeist wurde.
Auf dem schwarzen Dach ist das ja auch überhaupt nicht eingebrannt.
also Heute mal ran den Speck
mit Menzerna Medium Cut 2500 in 3 Durchgängen das komplette Dach und alle Piano Black Teile gemacht und danach noch 1 Durchgang mit Menzerna Super Finish 3800. zum Schluss noch versiegelt mit Power Lock Ultimate Protection.
Muss sagen, bin ziemlich geflasht. Ein paar kleine Kalkflecken hat es noch, aber kein Vergleich zu vorher.
Beim nächsten Mal werde ich aber mit einem Heavy Cut drangehen, denn das war jetzt schon eine Plackerei.
Therotisch ist Möffi jetzt bereit für Gero
![]()
Peter, wird Zeit für ein gemeinsames Wochenende