HWO auf dem Lümmel Rest könnt ihr euch denken
Beiträge von Haxibalector
-
-
Schon paar mal überlegt es mir auch auf den Wagen zu machen. Mal schauen, ggfs kommt es ja in Groß in die neue Halle. Brauche da eh noch ordentlich an Deko
-
ach komm schon @Neuling...das sieht doch super aus!
-
gutes Gelingen @Neuling
-
Mietvertrag wurde gestern bestätigt. Offiziell geht es am 01.09.2020 mit der "Halle" los. Zufällig habe ich gestern den bisherigen Mieter der Nachbargarage getroffen. Er versucht bis Mitte August raus zu sein. Wird schon spannend wie das mal aussehen wird. Planungsarbeiten (zumindest im Kopf) sind schon mal gestartet. To Do Liste wird ebenfalls aufgestellt...bin echt gespannt wie Nachbars Lumpi
-
Nix da. Haben ist besser als wollen
-
Mir egal. Ich träume schon von dem wdw Lift extended.
-
Oha. Heute den Mietvertrag für die Garage neben meinem Tempel unterschrieben. Die Trennwand kommt raus und ich habe dann wirklich nen Tempel. Ich sag nur 56 qm Spielwiese
Warte nur noch auf die Gegenzeichnung vom Vermieter. Übergabe dann am 01.09. Es bleibt spannend. Wir bleiben dran
-
Nein, geht ja nicht. Muss ja hinten ausgehangen werden. Dazu brauchst ne Bühne und nen Presse die die Achse anhebt.
-
ich hab meinen gerade 1,5 cm wieder höher gedreht. Nicht zu vergleichen mit vorher. Definitiv ein geileres Fahren jetzt