Fahren kann er ja, aber kein guter Lehrling Matthias ist....
Beiträge von Haxibalector
-
-
So langsam mache ich mir Sorgen @Moeffi. Wird Zeit dass wir uns mal wieder treffen. Gott, wir beide zusammen in einer Halle...unvorstellbar was dabei rauskommen würde
-
Nicht mehr viel zu lernen du hast junger Padawan! Sieht sehr gut aus. Wenn du die letzten 3 noch fertig hast geht es dir zukünftig viel schneller von der Hand
Geiles Ergebnis
-
Teilnehmer:
1. @jojo0301
2. @Sandsturm11
3. @minimax666
4. @Xanthin
5. @Moeffi
6. @Marky_Marc
7. @Just_in.CAktueller Stand ist eher negativ für das Treffen. Corona ist mal ordentlich dazwischen gegrätscht. Ich schlage vor, dass wir den Termin erstmal verschieben. Verschieben ist ja nicht aufgehoben. Wenn sich alles normalisiert hat, holen wir das auf jeden Fall nach!
-
Gerade bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B084PSXMQM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun, da wir dann doch auch ein Risikogebiet geworden sind, muss ich mal wegen dem Termin am 24.ten schauen, wie die Auflagen der Stadt sind bzw. sich entwickeln. Aufgrund aktueller Ereignisse hier auf dem Garagenhof will ich auf keine Fall irgend eine offene Flanke bieten. Wir bleiben dran!
-
-
-
Fallzahlen sind hier sogar gesunken. Herrje, ich werde mal paar Opfergaben im Tempel darbringen
-
Alter Schwede. Wenn das so weiter geht mit den Corona Zahlen wird es eng für den 24.ten