Beiträge von Akko

    Info aus anderem Forum:
    ...
    Zoom mal auf 100, 50, oder 20m wenn Du nahe einer solchen "+" POI bist. [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif]
    Das Pluszeichen zeigt nur dass mehrere POIs vorhanden sind die aber nicht einzeln gezeigt werden, weil sie aufgrund des ZoomLevels "übereinander" liegen. Typisch sind AB-Tankstellen wo auch Motel, Restaurants usw. quasi an gleicher Stelle zu finden sind. Oder Gewerbegebiete mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten usw.
    ...

    D'oh! Das ergibt Sinn. Irgendwie ist es mir nur bei Tankstellen aufgefallen und ich hab da irgendwie einen Zusammenhang hergestellt XD

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das "+" steht für angeschlossenen Shop.

    Scheint's wohl nicht zu sein. Auf dem Heimweg gestern mal darauf geachtet, an zwei ziemlich genau gleich großen Shell-Tanken, beide mit (kleinem) Shop, vorbeigefahren. Eine hatte ein "+", die andere nicht. Evtl ist da allerdings auch die Datenbank nicht aktuell, kann ich nicht ausschließen.


    Es könnte aber auch heißen ,das es dort Super+ gibt

    Hmm ich glaube die hatten beide auch V-Power 100...

    Ahh also hab ich mir das doch nicht eingebildet. Ich war mir sicher dass ich einmal einen Schlüssel mit 4 Tasten gesehen hab und war etwas erstaunt dass meiner nur 3 hat. Hab das aber als reine Täuschung meinerseits abgestempelt XD

    Mir ist aufgefallen dass die kleinen Tankstellensymbole im Navi (diese "Sprechblasen"-ähnlichen) manchmal ein kleines "+" haben und manchmal nicht. Ich kann irgendwie keine Infos finden was das zu bedeuten hat (wenn überhaupt). Weiß jemand was das darstellen soll?

    Geht aktuell vielen so.


    BRG geht in Frankfurt derzeit wie geschnitten Brot.

    Interessant... Hier in München hab ich die letzten Monate zwar unzählige MINIs gesehen, aber davon nur eine Hand voll in BRG. Die meisten hier sind (gefühlt) Beige, Schwarz oder Rot.

    So, nachdem ich die Auslieferung erst nach meinem Urlaub machen konnte hab ich meinen MINI am letzten Urlaubstag noch abgeholt (und im strömenden Regen und Stop-and-go-Verkehr nach Hause gefahren XD)


    TARDIS.jpg

    Du warst aber der Auslöser das ich gestern noch die letzte Möglichkeit genutzt habe die Bestellung um die Alarmanlage zu erweitern. Erhöht zwar etwas die Lieferzeit und wir leben hier eigentlich in einer ruhigen Gegend aber die Angst wurde nun doch zu groß.


    Das Gleiche hab ich auch getan. Der Verkäufer hat mir zwar zuerst davon abgeraten, aber nach allem was ich gelesen hab hab ich entschieden dass mir mein Seelenfrieden den Aufpreis doch wert ist und hab meine Bestellung noch geändert. Hätte mich sonst wahrscheinlich nie in Ruhe gelassen ^^"