Beiträge von Mullemaus78

    Cooper steht auch nur draußen. Zu Hause aber direkt vor dem Schlafzimmerfenster auf seinem ganz eigenen Stellplatz neben meinem Z3, der für den nötigen Sicherheitsabstand zu fußball-spielenden Nachbarskindern sorgt.....


    Und währen der Arbeit in einer ruhigen Seitenstraße möglichst weg von allem was irgendwie problematisch sein sollte. Und bei Kaufland auf dem Parkplatz immer möglichst am A+++ der Welt . Lieber geh ich etwas weiter, als dass ich den Cooper irgendwelchen Gefahren aussetze ^^

    Zitat von Sykwalker:


    Nach zwei bis drei Tagen riechst Du das nicht mehr...


    Zwei bis drei Tage??? 8|


    Das ist länger als ich dachte. Aber gut.. mal sehen, vielleicht gefällt mir der Duft besser, wenn das Winter-Feeling draußen vorbei ist. Frühling, Sunshine und Wassermelone passt besser zusammen ^^


    Das Mr. Pink Shampoo wird getestet, wenn mein derzeitiges leer ist. Hab allerdings grade erst meine tausend Pakete ausgepackt. Mein Paketzusteller kann sich jetzt erstmal wieder entspannen. Hab alles da, was ich bestellt habe. :whistling: Und der Cooper braucht jetzt dringend ne Wäsche und ich weiß nicht mal, ob ich das am Samstag zeitlich hinbekomme :thumbdown:

    Huhu....


    nach einem mehr als chaotischem Oster-Wochenende melden sich der Cooper und ich mal zurück.


    Am Samstag sind wir zwei und der Göttergatte ordnungsgemäß um 10 Uhr auf dem Gigamot-Parkplatz aufgeschlagen. Es hat zumindest für ein Mini T-Shirt für die Mullemaus und einen Schlüssenanhänger für Göttergattens 2.Schlüsel gereicht.


    Dann sind wir aufgrund sehr schlechter Nachrichten von zu Hause knappe 30 MInuten später direkt wieder zurück gefahren. :( Erkenntnis: Man schafft schlappe 250 km Samstags Vormittags auf der A3 in deutlich unter 2 stunden. Muss dann aber auch dringend tanken.... :/


    Und der Cooper quitscht bzw. die Scheibenwischer bzw. eben nicht die Wischerblätter sondern dieses Umlenk-Dings. Es hat mich auf der Fahrt halb irre gemacht, um mal heraushören woher es denn quitscht. Weil ... mal quitscht es und mal quitscht es nicht. ?( Viel Regen, wenig Regen egal.... aber zum Glück gibts ja hier das Forum. Und nun werden wir mal hören was der Mini-Händler dazu sagt.


    Tja und die Bremsen sind irgendwie ab ner gewissen Geschwindigkeit - zugegeben im nicht mehr alltäglichen Bereich - ein bißchen schwammig. Aber im "normalen not-normal Fahrbetrieb" merkt man davon nichts. ... Und tiefergelegt ist er auch noch nicht... das wollten wir eigentlich am Wochenende machen.


    Und dreckig ist der Cooper jetzt auch wegen Wetter und so :thumbdown:


    Der Cooper und ich brauchen jetzt ne einsame Insel mit Sonnenschein und Erholung und ner Waschbox....


    ||

    1. Wäsche.jpg


    Hallo, da bin ich wieder :)


    Ich habe heute meine erste Wäsche bekommen. Allerdings ist noch die Hälfte meines Equipements mit der Post unterwegs ....Aber ich bin nicht mehr ganz gelb vor lauter Pollen ^^


    Hier sind jetzt mal noch ein paar Fotos von mir. Es muss noch ein bißchen dunkler werden, hab nämlich noch ein "Highlight" bekommen :)


    Cooper Front.jpgWelcomelight.jpg



    Und mein Schlüssel ist jetzt auch ganz chic:


    Schlüssel.jpg


    So und nun mal sehen, ob es dunkel genug für Fotos ist 8)

    Weißte, ich glaube ja, dass mein Göttergatte sich heimlich über meine neu erwachte Auto-(Putz-)Leidenschaft freut.


    Wir haben ja jetzt zu Hause genug rumstehen, was Räder hat. Der wartet mich Sicherheit ab, bis ich alles am Cooper getestet hab und dann mopst er mir das Zeugs für den Zetti, seinen 2er BMW oder sein Motorrad. Und dann darf ich mir nach ein paar Monaten anhören, wie verschwenderisch ICH mit den ganzen Produkten umgehe... weil ist ja alles leer..... :huh: irgendwas in die Richtung wird kommen....