Beiträge von proMPower

    Hi renegad358,


    ehrlich gesagt bin ich "mittelmäßig überrascht" wie die Yours-Ledersitze nach nur so kurzer Zeit aussehen. Das kann wirklich nicht sein, wenn man bedenkt was BMW für die Yours-Ledersitze für Preise aufruft!


    Wenn man bereit ist, wie Du, diese Lederausstattung Premium-Preise zu bezahlen, dann kann man auch Premium-Qualität erwarten. Diesen Anspruch würde ich auf jeden Fall beim Händler anmelden und die Sitze reklamieren.


    Das soll sich auf jeden Fall mal einer der zuständigen Damen od. Herren von der Werksgarantieabwicklung anschauen.


    Da müssen die einfach was machen....


    Wünsche Dir eine faire Abwicklung!


    Gruß
    Marcus

    Tolles Auto, - und für einen "Zweitwagen" wirklich gut ausgestattet! - Habe meinen Clubman gestern abholen dürfen! - Du kannst versichert sein, dass das ein RICHTIG cooler Zweitwagen werden wird! :)


    Das Bild/Motiv gefällt mir sehr gut, vor allem der Effekt des Gegenlichtes macht was her und die Dynamik ist auch super!


    ...und das Stuttgarter Kennzeichen ist für mich natürlich das "Tüpfelchen auf dem i" :thumbsup:


    Genieß die Vorfreude


    Beste Grüße aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs,
    Marcus

    Ssooo "MINI-Freunde!"


    Gestern war es dann auch bei mir soweit und ich habe den "Clubman" beim Händler abholen dürfen! ^^


    Ich glaube ich habe noch nie so ein, auf gut schwäbisch, "saucooles" Auto gefahren. :) Voll durchgestylt mit sooo vielen schön gemachten Details, edel verarbeitet mit hochwertiger Materialanmutung! Wow…. :thumbsup:


    In Natura sieht er einfach noch besser aus, als auf den Abbildungen! <3


    Und die Sportsitze in der Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl/Carbon Black "kommt richtig gut" und harmoniert hervorragend mit der Lackierung Moonwalk Grey metallic. Ich bin total begeistert und sehr froh, dass ich mich für diese Sitze/Kombi entschieden habe.


    Nach den fünf 1er BMWs, die ich bisher gefahren bin ist für mich so ein "lifegestyltes" Fahrzeug in diesem tollen Retro-Design einfach ein richtig willkommene Abwechslung.


    Ich werde die vielen und langen Fahrten zwischen Wohnort und Arbeitsplatz bestimmt in vollen Zügen genießen.


    Beste Grüße,
    Marcus ;)

    Hallo Marcus und herzlich willkommen.


    Was für einer ist es denn geworden und mit welcher Ausstattung.


    4,7 für den 116d find ich etwas viel und bin gespannt was der Clubman auf der Strecke braucht.

    01goeran:
    4,7 Ltr. auf insges. 62.000 km errechnet finde ich einen ganz passablen Wert!


    Klar bin ich den 116d "Efficient Dynamics Edition" unter optimalen Bedingungen auch schon mit 4,4 Ltr. gefahren. Aber inkl. aller jahresbedingten Witterungen, wie Winterbetrieb und Regenwetter finde ich das ein ganz ordentlicher und auch zeitgemäßer Wert.


    Denke mal, dass der "Clubbi" trotz des gleichen Motors das nicht schaffen wird. Schon allein wegen den 17" 225er Räder wird sich, meinen Schätzungen nach, der Verbrauch wohl eher mit einer "5" vor dem Komma einpendeln.


    Aber das werde ich ja bald selbst herausbekommen können...


    Grüße, Marcus