Beiträge von Der Gewandelte
-
-
-
ich schaukel in der Stadt mit Klimaanlage auf Kurzstrecke oder auf der Autobahn mit nem Schnitt, grad so unter 7 Litern rum, aber nur mit Rücksicht auf die Eltern.
-
in Sachen Vibrationen nur kurz mit Miniverkäuferein telefoniert, Minimeister hat diese Woche Urlaub. Sie wußte natürlich nur am Rande Bescheid, fahre Morgen zum Ortstermin ein bißchen Autobahn. Vor dem Urlaub, auch bei gut über 20°C war das vibrieren gefühlt geringer.
Schaun mer mal wie sich das Morgen anfühlt -
GREEN,
Da spielt Zeit keine Rolle.
komm Du mir in die Eifel... hatten wir doch schon mal
08.03.09 062.jpeg
-
also ganz ehrlich ich fand Ente oder StrichAcht fahren auch immer entspannend....
Aber ein Mini, nein Danke -
aber mit 80-90kmH über die Autobahn, niemanden bedrängen, kein rechts überholen? Nicht mal auf dem Seitenstreifen, kein zur Seite hupen, genußvoll fluchen????
Nee, nee, macht Ihr malDON`T WRITE ME A LETTER, IT`S A JOKE
-
Ihr zaubert euch einen ab
Diethelms Berlintrip Verbrauch ist schon recht ordentlich, wie Quintana es schafft mit 80-90 von der Ostsee nach Köln zu schaukeln grenzt an Yogi mäßige Gelassenheit.
Das würde ich nur mit nem 36 Tonner oder 2 Noträdern auf der Vorderachse schaffen.140 als Wunschgeschwindigkeit erreiche ich nur im Ausland mit 130 als zul. Höchstgeschwindigkeit. In Deutschland, wo man ab und an noch fahren kann steht dann bei 160-180 Wunschgeschwindigkeit gut 7Liter und vom Gardasee zurück mit dem S Cabrio eher 8Liter. Weiß gar nicht was für ein Schnitt dabei raus gekommen ist.
Aus der Bretagne, rund 1.000Km durch Frankreich ergab das 6,5Liter und einen Schnitt von unter 100kmh. Bei relativ freien Autobahnen. einmal Tanken und noch mal PP, 4 Mautstellen und schon hat es scih mit hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Theoretisch 10 Stunden 130kmh und 40Min. Stehen, aus ist es mit dem hohen Schnitt. -
-
Ich habe Dunlop Winterreifen und bin recht angetan..wenn ihr den Sport Maxx empfehlen könnt,dann denke ich mal darüber nach.Dachte nur,dass der wegen der Bezeichnungen "XL" nicht geeignet für den F 56 ist.
läuft auf dem Cabrio und dem 55er perfekt, da wird er mit nem lütten 56er klar kommen - Dunlop Sport Max RT. Es gibt auch einen Nachfolger, den ich nicht kenne. Wieso / wo xl?