da würde ich aber beim Händler mal nachhaken, oder probekratzen, ist mir noch gar nicht aufgefallen,
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
na gratulieren brauch ich ja jetzt nicht mehr, aber war witzig Deine Odyssee zu lesen. Jetzt erklärt sich der beseelte Blick
-
Fahre ihn erst seit 3 Wochen:
- Auto ist noch nass vom Regen und man öffnet das Fenster. Bei leichter Fahrt fließt das Wasser direkt auf den Fahrersitz
- Dieser klapprige Tankdeckel wird dem Fahrzeug nicht gerecht. Dazu kommt, was mich wirklich entsetzt, dass hinter der Klappe noch ein zusätzlicher Verschluss ist. Was soll das?
Junge, wenn Du davon entsetzt bist... Du wirst richtig Spaß bekommen, schau schon mal nach nem Golf
-
Morgen Hans, @hansnl1
hab auch Marion befragt, was willst Du uns sagen mit..... Tourende.... ?
Los spuck es aus -
Sonntag Morgen werden wir hoffentlich alle wieder wach, duschen und putzen uns die Zähne... frühstücken.... opfern dem Porzellangott... was man so an einem Sonntag Morgen macht.
Und dann treffen wir uns wahrscheinlich zum Frühstück oder spätestens zur Stadtführung.
Wann entscheiden wir noch, spätestens am Samstag Abend wenn wir zusammen sitzen.@Skipper da ist der Plan für Sonntag Morgen
-
eben schon mit Diethelm geschrieben, er hat aufgepaßt, sind am Freitag Abend auch schon 25 Miniista, werde uns entsprechend auch im Brauhaus reservieren.
"Dösbaddel.... kannste nicht alleine aufpassen? Machste mit den Mädchen Urlaub..."
-
Eva @Miss Mini und Berti @Rantanplan verbringen dieses Wochenende,
wie so viele Wochenenden in den letzten und kommenden Wochen miteinander.Dieses Mal, im Zeichen des Busses
Ich darf/kann/soll/möchte das folgende Bild zeigen,
Berti und Eva feiern - standesgemäß - die 40
Chuck Berti und die Andere.jpg
na da muß ich mir ja nu gar keine Sorgen mehr machen. Ich hielt mein Verhalten in Sachen Mini ja für grenzwertig.....
Danke Eva und Berti, das ist es nicht.Weitermachen
-
nur zur Erinnerung, damit ich mal nachsehe
-
-