bin nicht so von PlastiDip überzeugt. Ist relativ Zeit intensiv alles abzukleben. Und nach der Zeit (1Jahr bei mir) wird die `Folie` grau und bricht
Beiträge von Wegasman
-
-
Was versteckt sich hinter der "Dursicht" ? Kammt jetzt am Cabrio nach ca. 40000km (Bj. 2016)
vielleicht eventuelle Risse oder Beschädigungen am Stoffdach, einige reisen hinten an der ``C´´ Säule. Ist sogar BMW bekannt und wird instand gesetzt.
-
votre, meinen S ist ohne "Driving Modes". D.h. ich habe kein künstlichen Motorsound. Ich höre nur das Auto. Ja es klingt gut. Obwohl ich ein "Sound Junkie" bin mag ich das OPF Sound auch.
Einige Beispiele (leider keine gute Aufnahme, Kamera ohne Mikrofone):
hört sich gut an. Leider gibt es immer wieder Klangunterschiede
-
Hi zusammen,
gibt es schon irgendwelche Updates zum Thema JCW Kit für Facelift Modelle ohne OPF?
Mein Cooper S ist Bj 03/2018 und ich würde gerne das Kit einbauen lassen da sonst keine andere Möglichkeit besteht die Garantie zu erhalten.
VG
Christiangeht grundsätzlich, jedoch gab es ein Getriebe Update. Der JCW hat ein 8 Gang bekommen und der Cooper S hat ein DKG erhalten. Daher gibt es auch keine neuen Gutachten.
-
-
-
-
Auf der Bimmercode-App Webseite ist aktuell die Empfehlung für Vgates zurückgezogen worden.
https://www.bimmercode.app/de/adapter/ -
Verkauft!
-