Zitat45er = Minimalistischer Komfort
Reifen für U45
( 195/55 R16 ) 55er = Ü 55
Was soll ich dann mit 23 nehmen?
Zitat45er = Minimalistischer Komfort
Reifen für U45
( 195/55 R16 ) 55er = Ü 55
Was soll ich dann mit 23 nehmen?
Hi Leute
Kurze Frage in die Runde, hatte das schon mal jemand bei seinen oz Rädern?
Lack platzt ab an den schrauben Löchern. So in der Form hab ich das bisher bei noch keinem anderen Radsatz gesehen.
Grüße
Finde die Qualität auch fraglich. Lacktechnisch habe ich auch paar Verschmutzungen entdeckt. Aber so schlimm wie bei dir ist es nicht !!
Habe den Pro Auspuff dran, wäre es was wenn die DP noch dazukommt?
Fahre viel Stadt-Autobahn. um die 30k im Jahr. Daher will ich nicht extrem laut(er) werden sondern nur Endleistung generieren..
20mm zur JCW-Serie oder insgesamt 20mm tiefer?
jcw ist nicht serienmäßig tiefer, auch nicht mit sportfahrwerk. Hinten kommt er bestimmt 25-30 tiefer. Vorne hängt es von Model ab ob B48 oder das Update Aggregat.. bin ich der Meinung
Wir sind doch alle hier BMW Mitarbeiter oder Großaktionäre. Daher können wir auch über interne Sachen reden..
Der nächste in Wien
das Fahrezeug einen kleinen Schaden hatte (Rempler beim Ausparken) und daher der hintere Stoßfänger getauscht werden musste
ein kleiner Rempler für 2400€? Hört sich nach was größeren an, wahrscheinlich Sensoren usw..
u schreibst Cooper S (6-Gang Automatik 10/2017) - hat das Datum eine besondere Bedeutung, also hat sich da irgendwas verändert oder war einfach der Cooper S, den du getestet hattest, von diesem Datum?
Nein, es ist ein Fremdfahrzeug. Er hat einen cooperS mit 6 Gang und relativ neu. Das Datum habe ich mal angenommen. Da es keine Getriebe Änderungen am Cooper S gab ist es sowieso relativ.
Wir sind am Sonntag zusammen gefahren (Tunnel usw.) und auch eine 3. Person hat es bestätigt, dass der Cooper S lauter sei.
Beide Fahrzeuge haben ähnliche KM Stände.
Vielleicht hat meiner höhere Temperaturen gesehen und daher ist er nicht mehr so hell, da ich öfters in Deutschland unterwegs bin.