Neue Infos, Quelle Instagram
Beiträge von Wegasman
-
-
-
jede Strecke, bei der Motor seine Betriebtemperatur kommt und diese nicht halten kann.
Also meine Strecke zur Arbeit wäre 20km lang, der Motor kommt nach 8km auf 90 Grad diese dann er auch halten. Auf der Arbeit nach 10h kann er es natürlich nicht.
Wäre eine Kurzstrecke nicht wo der Motor die Betriebstemperatur nicht erreicht?
-
Laut Händler wurde nichts lackiert und nichts foliert... Naja, man kann nur spekulieren wo der Fehler herkommt...
bestimmt hat der Händler schon sein Geld gesehen.. Jetzt ist es ihn (egal)
-
mir klar und dass Kurzstrecken Gift sind auch.
Was wäre eine Kurzstrecke konkret? Distanz, Geschwindigkeit..
-
Alles ist möglich aber NEIN
-
-
Zitat
Mir erklärt sich nicht die Wirkungsweise. Zumal:
1: Turbomotor
2: KEIN Sauger
3: Vor dem Turbolader
4: Keine Querschnittsvergrößerung erkennbar.Kommt mir vor wie Magnete an der Kraftstoffleitung zwecks weniger Verbrauch...
bin kein Experte..
- Mehr Lustdurchsatz als der Serienluftkasten (bei höheren Geschwindigkeiten) auch die Position in Fahrtrichtung..
- Luftansaugung auch über die Hutze (laut Bild interpretiere ich es so
)
Für eine Serien JCW ist es bestimmt nichts, Leistungsverlust und minimaler Leistungszuwachs obenrum aber das Geld nicht wert.
Aber als Paket Ergänzung schön anzuschauen
-
Interessant wäre zu wissen, wie klingt es? Wie ändert sich den Motorklang damit.
bestimmt sehr interessant
-
hatte gestern ein ähnliches Problem.
14tkm, 18er OZ plus Eibach Federn
ab Tempo 220-230, alles hat vibriert. Dieses Problem hatte ich davor nicht.Nur der Sprit war anders. Ich habe an der Aral 95
getankt weil die kein 102 hatten
Sonnst fährt er min. 100 Oktan(Österreich)
Ich dachte es ist der Untergrund oder Reifen, Wind. Bin einfach langsamer gefahren