welchen Sinn die Schlüsselkappe
Keinen, nur eine Formsprache. Es ist nur Kunststoff, der Funkkörper ist innen unter der Batterie
welchen Sinn die Schlüsselkappe
Keinen, nur eine Formsprache. Es ist nur Kunststoff, der Funkkörper ist innen unter der Batterie
Was ich aber unfassbar finde, dass es diese Abdeckung NICHT einzeln, über den Teile/Zubehör, gibt. Kannste nur den kompletten Schlüssel neu kaufen. Ohne Worte...!
meine waren auch kaputt oder eine Seite angebrochen. Habe natürlich einen neuen Schlüssel bekommen
Ein guter Serviceberater kann es über die `Garantie/Gewährleistung` abwickeln
Bei mir war es genau der gleiche Leidensweg, bis sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs nichts mehr getan hat.
habe auch ähnliche Probleme, der Gang geht noch rein aber deutlich langsamer. Er macht immer einen Sprung nach hinten.
Beim gezielten anbremsen und manuellen runterschalten von 3 in 2 hoppelt er oft hin und muss stärker nachbremsen damit er zum stehen kommt (47t KM)
Habe schon früher Unruhe bemerkt aber dachte mir nichts weil es ein neues Auto war. (20t KM) Die Werkstatt meinte, dass ich zu oft manuel schalte und dadurch merkt sich das Getriebe einige Vorlieben.. Vor 2t KM haben die mir das Steuergerät zurückgesetzt jedoch hat sich nicht viel getan..
Bei einem komplett digitalen Cockpit bestehen für den Nutzer auch viel mehr Möglichkeiten, das Cockpit nach seinen Wünschen zu gestalten. Das ist beim neuen, digitalen Cockpit von MINI doch recht eingeschränkt möglich.
genau das
Audi und auch Mercedes machen vor, wie hochwertig digitale Cockpits heutzutage, auch in kleineren Autos, aussehen können.
da ist BMW leider das Schlusslicht
Ja mag schon sein, dass es leider so bliebt. Die offiziellen Bilder sehen anders aus, aber ist auch schön dunkel, da kann man es nicht richtig erkennen, was digital und was analog ist
Finde das jetzt auch nicht so wichtig, die bisherigen Instrumente sind auch toll. Vor allem passen sie ins Gesamtbild (rund und rund)
Da hat BMW sehr gute Marketingbilder gemacht. Habe auch am Anfang gedacht es wäre voll Digital doch leider nicht.
Ich finde es schade da mein Handy ein größeres Display hat. Man hätte viel mehr daraus machen können wie z.B Audi mit virtual cockpit.
Aber vielleicht kommt ja ein Häkchen Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen für 790€
Jetzt erzählt mir meine Werkstatt / dass das nicht geht zwecks Auspuff/ kein serienauspuff, dann andere ansaugung etc..habt ihr da Erfahrungen damit gemacht?darf ich das einbauen bzw.
Grundsätzlich haben die Recht, da sich das TÜV Gutachten auf ein Serienfahrzeug/ zustand bezieht.
Eintragen lassen?
habe leider keine Erfahrung damit. Aber kannst ja bei deiner TÜV stelle mal anrufen und fragen, ob möglich ist oder eine Einzelabnahme benötig wird.
Man sieht, knapp über 5l bis zu fast 14l,
im Schnitt möglich - 100% MID Mode:
Betrachten wir doch lieber deine Tankfüllungen,
hier kommst du auf 8,62l was ok ist, wobei du E10 tankst
ich komme auf ein sehr ähnliches Ergebnis mit 8,4l
Ob wir die selbe Leistung durch den unterschiedlichen Sprit abrufen könnten, bleibt eine Frage