Das ist ja echt ein Clown... kann ihm ja wohl egal sein ob das jetzt schön ist oder nicht xD.
Als ich vor der Wahl Cooper oder Cooper S stand und dann nen Cooper S Konfiguriert hatte kam es zu einer sehr merkwürdigen situation. Ich wollte unbedingt Teilledersitze er notiert sie und sagt dann ach Herr Freytag die teilleder beim f56 sind nicht so toll die sind nämlich falschrum (Ledersitzfläche und Stoff wangen) außer die eine Variante ich rate Ihnen zu stoffsitzen.
Dann wollte ich Visual Boost obwohl ich es bei der Probefahrt fummelig fand. Er dann so ja ich hab das auch immer in den vorführern aber ganz ehrlich in nutzt das gar nicht so wirklich das macht man nur am Anfang... Ich das dann auch gestrichen.
Dann haben wir uns den Cooper angeschaut der schon auf dem Hof fertig stand angeschaut.
Wollte dann wissen wie die PDC ohne Visual Boost angezeigt wird. O-Ton: Ja das Blinkt da bissje rum is jetzt aber net so spannend xD... Ich mir nur gedacht mein Gott Gut man muss mir Mini jetzt nicht sonderlich Schmackhaft machen und Kaufe eh aber son bisschen mehr "es is so toll" kann schon sein xD.
Als ich dann sagte das ich den Cooper nehme meinte er gute entscheidung der unterschied zum S ist jettz auch nicht so Groß und sie sparen jede menge geld btw kann ich Ihnen auf Lagerware viel mehr Prozente geben plus 3 Jahre Wartung inklu.
Also das war schon sehr schräg und ich fand das schon etwas unangenehm ehrlich xD