Beiträge von frog
-
-
Das liegt an den elektrischen Beschleunigungswerten -
Da verläuft die Farbe sogar im trockenen Zustand ! -

Ok, dann nehm ich die blinkenden Ringe vom Tagfahrlicht !
-
Na kommt schon Leute,ich sag’s jetzt einfach was doch viele denken !
Keine Schaltvorgänge, Drehmoment aus dem nichts :
das reicht für nen S oder kleinen JCW um leise zu ärgern...
zumindest bis zur nächsten AmpelExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folgendes meine ich ernst:
ich rede hier nicht von Straßenrennen, sondern einfach von verdutzten Blicken. -
Nobody’s perfekt !

-
Normalerweise würd ich sagen, dass die Zeit bis zum Modellwechsel zu kurz ist, um noch einen Elektro GP auf den Markt zu werfen.
Aber seit dem Facelift nach nur einem Jahr Laufzeit, bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Ein „Final F56 SE GP“ als Paukenschlag vor der Einführung der nächsten Generation ???
Mir hat mal jemand erzählt, dass der GP E ein kleines Motorenupdate bekommen hätte, und so was um 200 PS leistet.
Denk das wäre aus der normalen Technik des aktuellen SE sicher problemlos machbar.
Und die Spoiler liegen ja in den Regalen der anderen Mini‘s !? -
-
Mal ne Frage :
was denkt ihr wieviel Reichweite diese Disco kostet ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiele mit dem Gedanken das nachzurüsten!

Aber der Stecker auf dem Dach ist ne witzige Idee!
6ECCBA13-0F36-4DDA-A91D-E0D31E791DF8.jpegdanke @HeStoPix für den link des Videos, läuft seit Minuten in Dauerschleife
-
Sorry war im falschen Thema!
wollte es eigentlich zu den Umbauten am SE schreiben

-
..... und da hätten wir schon mehr zum Safety Car:https://youtu.be/XnYrDgKQu7E
Und hier gibt es noch Text und Bilder zum Film:
MINI Electric Pacesetter: Elektro-Safety-Car für die Formel E 2021Der spektakuläre BMW i8 Roadster ohne Windschutzscheibe und sein geschlossener Bruder sind nicht länger als offizielles Safety Car der Formel E imwww.bimmertoday.de