Beiträge von fabi75

    Hallo,
    mußte letzt mal Hupen, da bin ich ja aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen......
    Was bitte war das eben....


    Hat schon jemand eine richtige verbaut?? Zweiklang mit BUMMSS??


    MfG
    Fabian

    Hallo,
    Bin auf der Suche nach ein ppar schönen Somerrädern für unser Mini Cooper Cabrio.


    Habe mich beim TÜV erkundigt, welche Eintragungen es schon gibt.


    Für unser Modell, FCMA, leider nichts schönes.... Für den UKL-L gibt es allerdings massig Auswahl....


    Gibt es zwischen Beiden Unterschiede?
    Der TÜV versteht nicht, warum es da eine Änderung der Modellbezeichnung gab....


    MfG
    Fabian

    Hallo,
    bin auf der Suche nach ein paar richtig hübschen Sommerrädern für unser Cooper Cabrio F57.


    Was geht da, ohne an Karosse oder Fahrwerk was zu ändern??
    Dachten da an 18", die Felge wird wohl eine Oxigin in neon grün....


    MfG
    Fabian

    d.h. ohne Komfortzugang kann ich nicht per Fernbedienung das Dach ganz öffnen? Schade, den Komfortzugang mag ich nicht so, vorher ging das ohne. Aber das Schließen ohne Modul einbauen zu müssen ist sehr nice :thumbsup:
    Das sind jetzt allgemein Details und nicht nur Neuerungen, oder? Weil beheizte Heckscheibe, Schiebedachfunktion und Verdeck bis 30km/h kommt mir bekannt vor. Könnte man aber gerne mal auf 50km/h erhöhen :D

    Hallo,
    da habe ich jetzt mal eine Frage...
    Wir haben den Komfortzugang, kann aber über die FB das Verdeck nicht ganz öffnen.....
    Nur die Schiebedachfunktion....


    Mache ich da einen Bedienfehler??


    MfG
    Fabian