Beiträge von Yugo
-
-
-
Das Conceptcar sah wirklich gut aus aber da war es doch schon klar, dass davon nicht viel im Serienmodell bleiben wird. Ist ja auch logisch, Mini möchte den GP3 - sofern er überhaupt kommt - einem breiten Markt anbieten können. Das Konzept wäre nur für einen kleinen Käufermarkt interessant, da doch zu speziell.
Der GP2 sah auch nicht „wesentlich“ anders aus als die Schwestermodelle.
-
<p>
</p>2+1 is cool aber aus 2015 is dann mit der 3 jahres garantie nimmer zu reißen.....
aber schau mal hier: MINI JCW
jünger und besser ausgestattet...und ein JCW!
Und dazu ein richtig hübscher. -
Mensch @jojo0301, schaut super aus. Bin schon sehr auf den „live-Eindruck“ gespannt. Auf den Fotos wirkt es schon Mega
-
Meine Autos (zwei Minis und ein BMW) wurden alle in der NL Nürnberg gekauft, die Fahrzeuge wurden und werden bei mir vor Ort gewartet und wenn was auf Garantie gemacht werden musste, war das nie ein Problem. Ich finde @Rantanplan hat es gut erklärt - und er muss es am besten wissen.
Zum Thema Ausstattung, ich denke das ist ein Thema was jeder komplett anders sieht und die Benchmark von „volle Hütte ist ein muss“ bis „Motor und vier Reifen reichen“ reicht.
Ich bin der Meinung, was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vermissen. Wenn der Vorgänger, z.B. das Panoramadach hatte, würde ich es auch im Neuen bestellen - da mir sonst was fehlen würde.
Mein letzter F56 hatte Keyless, beim aktuellen F54 musste ich drauf verzichten da mein Budget komplett verbraten war (Firmenwagen mit Budgetgrenze was Ausstattung angeht) und ich ärgere mich jeden Morgen wenn ich den Schlüssel aus der Jackentasche holen muss. Beim alten F56 war ich der Meinung, nice to have, mehr aber auch nicht. -
Ist doch sonnenklar, ein Bruder von Emmmmi. Ein Yas Marina Blauer M4. Passt auch mit dem kurzen Kennzeichen, RO M4.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt noch zu Problemen führen kann. Die Bewilligung seitens BMW liegt ja schon vor. Ich würde fast sagen Glück im Unglück.
-
Und wir erst...