Beiträge von MiniOnTour

    Vielen Dank für den super ausführlichen Beitrag.


    Eins hab ich nicht ganz verstanden, mit der Sportautomatik kommt man doch schneller von 0 auf 100.


    Aber wieso sollte man im Beschleunigungstest langsamer sein ?


    Man kann auch mit der Sportautomatic so den Beschnleugigungstest machen man bekommt dann aber schlechtere Zeiten als die vom Handschalter vorausgesetzt man schaltet beim Handschalter auch optimal.


    Aber mit der Sportautomatik kann man theoretisch an der Ampel kein Gasspielchen machen und das knallen / blubbern hervorrufen richtig?


    Was hat denn der Sportautomatik für Vmax ? und wieso sollte der langsamer als der Gangschaltung sein ?
    Was macht mehr Sound ? Gangschaltung oder Spotautomatik ?



    LG und noch mal vielen vielen Dank

    ich stehe vor der Entscheidung, mir den F56 mit Sportautomatik zu holen oder mit ganz normaler Gangschaltung.


    Hat jemand Erfahrung mit beiden ?
    Was könnt ihr mir empfehlen, Vorteile, Nachtteile?
    Kann man den Sound auch so steuern wie mit der Gangschaltung?
    Mit bietet die bessere Beschleunigung und bei welcher Schaltung ist man schneller auf 100 ?

    Hey Leute,


    ich stehe vor der Entscheidung, mir den F56 mit Sportautomatik zu holen oder mit ganz normaler Gangschaltung.


    Hat jemand Erfahrung mit beiden ?
    Was könnt ihr mir empfehlen, Vorteile, Nachtteile?
    Kann man den Sound auch so steuern wie mit der Gangschaltung?
    Mit bietet die bessere Beschleunigung und bei welcher Schaltung ist man schneller auf 100 ?


    Anderes Thema, würdet ihr das neue grau vom alten GP nehmen oder das Vulcanic Orange?


    Sprich so: http://my.mini.de/k6i6z2u3
    oder so: http://my.mini.de/h4s1h6x3


    Wie findet ihr die Zusammenstellung?


    Wie läuft das mit den Paddels, muss man da vom Gas runter oder einfach nur schalten ?


    LG und vielen Dank im Vorraus