Ja wollte aber diese dickere Wandung meiden. Im Zubehör hab ich leider nichts gefunden.
Beiträge von CoopiSD
-
-
Hallo zusammen! Hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Folgendes, es geht darum das ich gerade drüber bin alles Chrome in Schwarz zu ersetzen. Aber bei meinem Auspuffblenden bin ich nun stehen geblieben..
Hat jemand eine andere Möglichkeit als Adapter und JCW Carbon blenden? Da ich eigentlich keine 500
€ für Auspuffblenden ausgeben wollte! Hat jemand eine andere Idee? Oder einen Shop wo man welche kaufen kann? (Wichtig ist mir das sie schwarz oder Carbon Optik haben und das sie dünnwandiger sind, als die originalen) hoffe es kann mir jemand helfen!
Sonnige Grüße!
-
Hallo Peter,
Leider hatte ich das gleiche Problem. Keiner konnte mir helfen. Also war wechselt ich gleich mal zu meiner alten Marke Apple
. Find es schade das für Android so wenig gemacht wird.
-
Also mein SD wurde nun mal ausgefahren. Top Speed laut Tacho mit viel Rückenwind und leicht bergab, 244 km/h
.
Man merkt aber das jede kleine fliege wieder bremst
.
-
-
Viel Spaß dir morgen und versorg uns nochmal mit Bilder
. @Eddy ein weiterer Mini zum Treffen!
-
-
-
So neues Softwareupdate (7.0) ist bald da bzw kann schon bei einigen da sein. Falls es schon jemand hat, vielleicht ist es besser geworden?
-
Ich denke, sollte der Anteil an E-Autos immer mehr steigen und so wird es auch kommen wahrscheinlich, werden wir das bitter auf unseren Stromrechnung zu spüren bekommen. Mit der Zeit denk ich wird der Strompreis extrem in die Höhe gehen. Kostentechnisch liegen wir irgendwann wieder bei null, aber schonen natürlich die Umwelt
.