Beiträge von Starkartal

    Hallo,
    Weiß nicht ob das hier rein gehört, falls ich hier falsch bin sorry.


    Folgendes ich habe bei unserem F54 vom 3. Brenkslicht das Glas kaputt gemacht und muss das nun tauschen.
    Das Ersatzteil habe ich bereits bestellt. Hat jemand eine Vorstellung wie das geht? So auf die schnelle habe ich das nicht gesehen wie ich das Licht austauschen muss.
    Wenn da jemandeinen Tipp hat oder nachschauen (TIS oder wie heisst das) kann wäre mir sehr geholfen.
    Vielen Danke schon mal.

    Hallo,
    Weiß nicht ob das hier rein gehört, falls ich hier falsch bin sorry.


    Folgendes ich habe bei unserem F54 vom 3. Brenkslicht das Glas kaputt gemacht und muss das nun tauschen.
    Das Ersatzteil habe ich bereits bestellt. Hat jemand eine Vorstellung wie das geht? So auf die schnelle habe ich das nicht gesehen wie ich das Licht austauschen muss.
    Wenn da jemandeinen Tipp hat oder nachschauen (TIS oder wie heisst das) kann wäre mir sehr geholfen.
    Vielen Danke schon mal.

    Hi, ist zwar schon älter hier, will meine Erfahrung hier mal Teilen.
    Ich hatte heute ein Problem mit meinem X3 den ich nach Kauf des Clubman mit angegeben habt beim Schutzbrief. Wir waren am Spitzingsee super kalt, Glühkerzen nicht mehr die besten und schwup Batterie leer. Dann habe ich erstmal beim ADAC angerufen, soweit alles OK, er meinte nur es geht bei denen gerade so zu, direkt Aufnahme von Notfällen machen sie, aber mein Anliegen nimmt er nur auf ins System und ich soll Nachmittag erneut anrufen besser wäre morgen.
    Naja dann ist mir der Mini Schutzbrief eingefallen und ich habe dort angerufen. Was soll ich sagen TOP. Der am Telefon meinte in ca 20 Minuten meldet sich der Kollege vom BMW Servicemobil bei mir und bespricht die weitere Vorgehensweise. Und keine 20 Minuten hatte ich das Servicemobil am Handy. Zeit abgesprochen, ich derweil in die warme Hütte er hat kurz vor seiner Ankunft bei mir nochmal angerufen. Und dann hat der mein X3 gestartet was scho eine Weile gedauert hat, dann hat er noch Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Hat dann noch gesagt ich sollte meine Glühkerzen mit Steuergerät wechseln. Des hat alles so gut geklappt ich bin begeistert. Und des einfach so umsonst mitversichert :)


    Die heimfahrt heute war gerettet :) gut das ich den X mit angegeben hatte