Beiträge von minipixel

    da meine Tochter zur Zeit ihren Führerschein macht und in Zukunft ein"cooles" Auto haben möchte,habe ich ihr einen gebrauchten Mini bj.2006 gekauft. das Fahrzeug hat gut 100000km gelaufen und ist in einem Rostfreien und soweit Mängelfreiem Zustand. von den Fahrleistungen (120ps) und dem fahrferhalten bin ich ja ganz angetan.
    weniger schön, der billige verbaute Silbergraue Plastik im Innenraum ,das katastrophale Licht sowie die unübersichtlichen Bedienungselemente trüben das Gesammtergebnis. sinnlose Beleuchtung unter den Türen und im Fussraum,dafür aber Finsternis im Kofferraum.die Sonnenblenden sind meineserachtens ebenfalls zu klein.

    sollte ich die falsche Modellbezeichnung angegeben haben,so ist das unwissenheit meinerseits. das Fahrzeug ist bj.2006 und für meine Tochter.(sie macht gerade den Führerschein).

    habe mich ebengerade bei euch registriert und habe sogleich eine Frage . besteht die Möglichkeit, die billig wirkende Armaturenumrandungen aus grau silbrigem Plastik gegen chromfarbene Teile auszutauschen ? habe bei ebay ein Sortiment zum aufkleben gefunden, bin mir aber nicht sicher,ob das wirklich dauerhaft funktioniert. vielleicht ist hier jemand,welcher diesbezüglich eine gute Idee hat. ausserdem suche ich ein deutschsprachiges Bordbuch für einen Mini Bj.2006.