Am besten direkt beim Händler anrufen, sollte aber eigentlich passen. Aber lieber auf Nummer sicher gehen.
Beiträge von MiniPee
-
-
@MiniPee kläre doch erstmal ob du tatsächlich DDC hast. Das ist auch wichtig für die Bestellung des KW SC. Wie mein Vorredner schon beschreibt, sind Driving Modes und DDC zwei verschiedene Ausstatungen.
Aber um deine Frage zu beantworten: nein das Ansprechechverhalten und die straffere Lenkung beim wechseln der Modi auf z.B. Sport bleiben dir auch mit dem KW erhalten
habe kein DDC.
-
-
Frauentausch?

hehe

-
Habe jetzt leider keine Bilder zur Hand, kann ich aber gerne noch zeigen. Finde das er optisch gut da steht, leider ist das Fahrwerk mir persönlich zu hart, zwar habe ich mich jetzt dran gewöhnt. Werde aber trotzdem mir das KW SC einbauen lassen. Und das JCW pro verkaufen, hatte es erst seit Dezember drin. Blöd
-
Wer hat denn das JOHN COOPER WORKS PRO Fahrwerk drin?
ich habe grade ein JCW -Pro drin.
-
Danke, dann kläre ich das mal ab. War mir auch eigentlich sicher das ich kein DDC hab. Aber nach einigen Umschreibung hier im Forum vom DDC bin ich mir unsicher geworden. Das DDC System regelt von selber oder kann man das auch manuell steuern?
-
Kein Ding, meine Freundin findet es sogar gut. Aber ist eben bei jedem ein anderes Empfinden.
-
Was hast du den Serie verbaut?
Wenn du DDC hast dann musst du zB. bei KW das mit angeben, da diese Funktion dann still gelegt wird.
habe mal eine Frage, wahrscheinlich wirkt sie sehr komisch.
Also habe einen Cooper mit Green-Medium-Sport Modus, also DDC oder?
Wenn ich mir jetzt ein KW SC einbauen lassen würde, verliere ich die automatische Dämpferregelung in den verschiedenen Modi oder?
Jetzt mein Gedanke, wie sieht es dann mit dem Motor Anspruchverhalten? Wird nur ein Stecker nicht an das KW SC angesteckt ODER wird der Stecker komplett von dem Modus Schalter genommen? Ich weiß, wahrscheinlich Zuviel gedacht, aber lieber einmal zu viel nach gefragt.
Das der Dämpfung/Federung immer straff ist, auch im Green Modi finde ich sogar sehr gut, aber die verschiedene ansprechverhalten sollen bleiben, genau wie Steuerung/ Einsparung der Klimaanlage im Green bis Sport Modus.
Lange frage, kurze Antwort oder? -
Kann ich machen, aber auch nicht all zu lange. Geb mir die Tage einfach Bescheid. Es hat 3100km gelaufen.