Kann man in seinen F55 Cooper die Bremse vom F55 Cooper S oder sogar JCW einbauen?
Beiträge von MiniPee
-
-
Ich werde die Tage auch mit meinem Grill fertig werden, dann stelle ich ihn mal rein.
-
Das hat definitiv auch was.
Danke für die Bilder.Dafür nicht, finde das das eine saubere Lösung ist
-
-
<p>
</p>Könntest Du bitte noch ein paar weitere Bilder machen.z.B. aus der Fahrerperspektive? und im eingeschalteten Zustand?
Wie hoch ist der Einbauaufwand?
Wie ist die Kabelführung?Vielen lieben Dank. /Kisa
hey, hier ein paar Bilder. Der Einbau war bei BMW direkt, habe mir das navi beim Kauf unteranderen ausgehaldelt. Kabel sind im großen und ganzen nicht zu sehen, nur oben das kurze USB Kabel von der Halterungen zum navi.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Seite, wie ist die Qualität?
Oder wo bekomme ich diese Bone Strips sonst?
https://www.mini-graphics.co.u…cs?limit=10&limitstart=20Die ersten, also ganz klassisch.
-
Kann geschlossen werden. Doch glücklich mit, wurde nachgearbeitet jetzt passt es. Bald die Sommerreifen drauf und dann ab.
-
Ich habe letztens mein F55 Cooper mit dem JCW- Pro Fahrwerk, neben einen F55 Cooper S mit DSC. Meiner war tiefer und hatte auch eine bessere Straßenlage in den Kurven. Der S war der Wagen vom Mitarbeiter einer Tuningwerkstatt.
-
Je nachdem die dünnen Streifen werden(giftgrün oder Chilired) würde der Streifen am Grill sein. Ich tendiere da mehr zum rot, ganz klassisch.
-
Stimmt, Unterschied ist nur die rote Leiste?