Mach Motorhaube bro!
irgendwann
Mach Motorhaube bro!
irgendwann
Gefällt mir richtig gut dein One
Hallo @Bauhaus, ein sehr toller One
Bin fast schon neidisch
Wie hast du denn die Beltline schwarz bekommen? Auch mit Folie? LG Sabrina
Bauhaus: gefällt mir richtig klass. Wie aufwendig war eigentlich er Wechsel des One-Kühlergrills (Lamellen) zum JCW -Kühlergrills und was har der Umbau gekostet?
@amido_x ich Danke dir
@X694 richtig, alles mit Folie gemacht
@francisco2000 bei mir war es sehr aufwendig da einige Teile miteinander verklebt waren und man den Grill leider nicht ohne Abbau der Stoßstange vorne demontieren konnte. Kosten weiß ich nicht, habe ich mit einem Kumpel von mir gemacht. Inzwischen schon mehrmals.
Anbei ein aktuelles Bild.
- Chromleiste in Carbon Glanz foliert
- Cooper S Safetybar in Hochglanz
- MagSign Nummerschildhalter
Als nächstes kommt irgendwann das Heck an den Start.
Das erste Mal seit einem Jahr heute richtig Schnee gesehen der Lütte
Glückwunsch, wirklich schicke Rennsemmel.
Dankesehr
Schick, Dein MINI
ich Danke dir
Dem hab ich vorhin mal eine Anfrage auf Facebook gesendet
Dass damit gleich eine Einzelabnahme verbunden ist hab ich nicht geahnt. Weißt du vielleicht ungefähr sowas kosten würde? Im Internet findet man ja nur Horrorstorys wo die Leute danach gleich gefühlt Insolvenz angemeldet haben...
Hi Finn @Bauhaus, sehr schicker Wagen. Wirklich Respekt! Da hast Du jedenfalls schonmal richtig Zeit und Liebe reingesteckt. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem 1Works!
Auf jeden Fall, Liebe vor allem. Das Auto hat noch nie eine Waschstraße von Innen gesehen, wurde immer mit Schaum und Mikrofaser gewaschen, versiegelt, gewachst und gepflegt. Lediglich im Innenraum könnte ich häufiger mal saugen....
Moin liebe Gemeinde.
Ich würde mein Heck samt AGA gerne auf Cooper S JCW Look umrüsten. Ich habe das JCW kit mit dem Diffusor für den linksseitig angelegten Auspuff und PDC.
Sehe ich richtig, dass ich den mittleren Diffusor im JCW Style, die Gitter mit PDC Löchern, zwei Nebelschlussleuchten inkl Leuchtmittel, Black Band L&R mit PDC + eine neue AGA brauche?
Kann ich die AGA einfach Plug and Play tauschen? Ist der durchmesser gleich? Wie sieht das mit ABE aus, müsste ich die Cooper S Anlage eintragen lassen am One?
Danke im Voraus!
Hallo, der gefällt mir sehr gut. Willst du die silberne Grilleifassung auch noch schwarz machen? Würde passen.
Deinem Avatar nach bist du so ein Foto Mensch da gibt es hier auch eine Ecke.
Hallo Eddy, danke! Ja die Grilleinfassung wird auch noch gemacht - allerdings nicht schwarz sondern in einer Hochglanz Carbonfolie. Ja, ich fotografiere sehr viel und gerne, ich schau mich da mal um
Wow @Bauhaus, seeeehr schicker Mini.
Dankeschöm, soviel Lob freut einen zu hören
@'Bauhaus Willkommen bei uns mit deinem
schicken 1Wörx
Ich habe zu danken!