Kann gar nicht lesen, was du vorher geschrieben hast
Beiträge von Bauhaus
-
-
Ich hab gestern auch mal geschaut. Im Fahrerbereich ca. 8-10 kleinere Einschläge kaum erkennbar, 2 erkennbare ca 2mm und einen knapp überhalb des Wischerblattes der deutlich erkennbar ist. Alles eher im Rahmen und auch nicht gefährlich groß, aber nach knapp 20.000km schon eher viel finde ich...
-
-
Stimmt auch wieder. Hab ich nicht so wirklich bedacht. Und nach dem Winter ist der Block ja eh schon gut gesalzen...
-
Das 11er hab ich erst seit gestern Abend drauf. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.Wie ist denn der Pfad zum manuellen auswählen des Lautsprechers? Dann probier ich das trotzdem mal.
Wenn du einen angenommenen Anruf hast, beim Telefonmenü in einem der Kreise nicht die iPhoneausgabe ändern sondern auf Bluetooth schalten. Natürlich nicht während der Fahrt.
-
Nutze ein Iphone 6 inkl. aktuellsten Update.
Das war bei mir der Moment als es das erste Mal aufgetreten ist. Mit iOS 11 hab ich das Problem gehabt, hab dann am Handy manuell den Ausgabelautsprecher (nicht Telefon, sondern MINI12345) geändert und irgendwann schien er sich das gemerkt zu haben.
Evtl. behebt ein weiteres iOS Update das Problem. Denke eher dass das Handy hier das Problem ist, nicht der MINI
-
Hat ja eh so überhaupt gar keinen Funktion... außer "gut" aussehen.
Das stimmt, obwohl ich die Löcher wahrscheinlich aufmachen würde. Kann mir vorstellen, dass das für die Luftzirkulation wahrscheinlich besser wäre. Aber ansonsten ist die Hutze natürlich ganz hübsch.
-
Ja da hast du recht, aber eine neue Motorhaube / oder eine gebrauchte mit Lackierung ist so schweineteuer... Da überleg ich mir das zweimal.
-
Die Rückleuchten sagen mir gar nicht zu. Die neuen Scheinwerfer vorn finde ich hingegen sehr schick.
-
Sehr nett. Danke für die Info. Bei welchem Autohaus bist du?