Oh Ha ich frag gerne weiter nach!
Beiträge von Noding
-
-
Da ich davon hörte das der Topf beim All4 nicht passte habe dieses explizip bei Remus angefragt.
"Anfrage: TÜV/Genehmigung
Fahrzeugmarke Modell: Mini F54 JCW
Baujahr: 2017
REMUS SKU: 756216 1500
Thema: TÜV / ZulassungWeitere Informationen: Sehr geehrte Damen und Herren, ist die von Ihnen Angebotene Auspuffanlage Cat-Back-Anlage links/rechts mit integrierter Klappe, inkl. EG-Genehmigung Artikelposition 756216 1500 passend für den MINI Typ(e) F54 , 2.0l Cooper S Clubman (5 door) 141kW 2016 auch für den Clubman John Cooper Works mit Allrad geeignet und Zugelassen?
Mit freundlichem Gruß
Richter"Als Antwort gab es dieses:
"Sehr geehrter Herr Richter,
der Schalldämpfertyp 1670 ist für den Clubman John Cooper Works Allrad zugelassen.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
REMUS Innovation GmbH" -
Aber der Klappenauspuff vom Remus soll passen und zugleassen sein für den JCW so die Rückmeldung von Remus
-
Ich hab mit dem Social Media Team von Mini kontakt wegen der Klappe im Serienauspuff des F54 JCW.
Zu dem zu erwartenen Klappenauspuff gab es auch eine Info."Hi Kai,
danke für deine Geduld! Wir haben eine Rückmeldung von unserem Expertenteam erhalten: Der Klappenauspuff für den F54 wird voraussichtlich erst im Q3 eingeführt. Die Anlage wird dann über eine Fernbedienung aktiviert und damit auch geschaltet.
Schreib uns gerne, falls du dazu noch weitere Fragen hast. Wir freuen uns! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/zfb/1/16/263a.png]
Liebe Grüße, dein MINI Deutschland Social Team" -
Danke hab alles zusammen Thema kann gelöscht werden
-
F57 JCW - Cabrio
e1*2007/46*0371*24(Clubman = F54)
Danke
Ah Fu.. seh gerade nur Zahlen da hat sich der dreher ergeben -
Hallo,
ich komm gerade nicht weiter mir fehlen Daten vom KBA, ich benötige die EG Typengenehmigungsnummern von den JCW Modellen des Cabriolet F57 und Clubman F54.
Bin gerade dabei Anträge für neue Gutachten bzw. Nachträge zu erstellen für ABE´s und ECE´s.Im Fahrzeugschein unter K zu finden, schaut so aus e1*2007/46*0371*XX (X = Platzhalter für die fortgeführten Nachträge / Ergänzungen)
Ich vermute das alle F Modelle über die e1*2007/46*0371* zugelassen sind, könnt Ihr bitte mal im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung nachschauen.
Danke Gruß Kai
-
Passt die Ronal R50 Aero über die Works Bremse?
8x18
ET 35
5x112Bild Ronal
-
-
Danke
die Vin gibt es dann ab Code 150 vom Freundlichem, korrekt?