Beiträge von Dallo
-
-
Und wer ist die junge Dame?
-
-
Hab auch noch eine. In 91522.
Bei Interesse würde ich sie abgeben. Für weniger Geld.
-
Es war nur ein schneller Test, ob es funktioniert. Ich hab es die Tage auch auf meinem MINI aufgebracht. Da ich da aber vor zwei oder drei Wochen bereits eine Glanzversiegelung gemacht hatte, wusste ich nicht ob der Effekt von der Glanz- oder der Polymer-Versiegelung kommt.
Daher nur ganz fix getestet.
-
Nö. Ist nur ein Pool-Fahrzeug, das eh 0,0 Pflege erhält
-
Ah, leider kann ich keine Videos hier hochladen. Daher Screenshots.
Völlig verdrecktes Fahrzeug (nicht vorbehandelt) mit der Polymer-Versiegelung von Würth behandelt (einsprühen, verteilen und abwischen).
Links wurde behandelt, rechts nicht. Ja. Rechts steht das Wasser noch, das ist kein Schatten.
-
Ja, aber lohnt ja kaum, den aktuell zu waschen. Sieht eh gleich wieder so aus.
Nächste Woche bekomm ich aber meine Polymer-Versiegelung von Würth. Dann wird gewaschen um die danach testen zu können.
-
-
@Dallo
Ich wollte das eintragen lassen in den Schein ( Federn und Klappenauspuff ) war bei der Zulassungsstelle könnte gleich wieder gehen die brauchen den Brief. Den bekomme ich im Oktober dann lasse ich das eintragen und dann zum TÜV 3Jahre alt.
Ich fahre schon sehr lange so rum angehalten hat mich noch keiner , warscheinlich Glück das hoffentlich bis Oktober mir zur Seite steht.
Ach ja wann sehe ich mal dein Auto?ok. Gutachten liegt ja zur Not im Handschuhfach. Beim R56 war ich deutlich illegaler unterwegs, da wurde ich einmal angehalten und das hat keinen interessiert.
Zum anderen. Kein Plan. An den Wochenenden bin ich oft ausgebucht, da ich meine Freundin unter der Woche kaum sehe. In Bad Windsheim ist doch bald der Slalom?