Beiträge von Dallo
-
-
Ist verkauft. Kann zu. Danke.
-
Ich wohne ja in Ansbach, rund um uns herum sind einige US-Kasernen. Sehr auffällig sind viele teure BMWs oder Audis, die meist auch nur Halogen haben.
Ich hab mal gehört, dass die Amis LED oder Xenon als blendend empfinden und deswegen zumeist darauf verzichten.
Preise für die Autos sind übrigens auch jenseits von gut und böse, wenn man mal was mitbekommt. Ich erinnere mich an einen 335i F30, als der neu rauskam stand einer beim BMW-Händler. Quasi voll für umgerechnet glaub 48tsd€. Bei uns bestimmt 65tsd€.
-
Ich hab es im F56 JCW mit dem SE getestet. Vorbereitung in der Mittelarmlehne ist natürlich Voraussetzung.
-
Ich bin absoluter Laie und Null audiophil. Hab das Normale. Im Probefahrt-MINI war das h/k.
Ich persönlich konnte keinen großen Unterschied hören. Das ist aber mein subjektiver Eindruck.
Höre aber auch selten laut und intensiv Musik.
-
Was muss man machen um so ein Paket zu bekommen?
-
Naja. Etwas verarscht als Fahrer eines aktuellen Works F54 käme ich mir (wenn es so kommt) schon vor. Gibst ein Haufen Geld für das Topmodell aus und kurze Zeit später kommt das Facelift raus und dein Auto ist technisch plötzlich total veraltet.
-
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Sieht aus als ob du den aufm Schrottplatz günstig geschossen hast finde ich.
-
Habe ich geschenkt bekommen. Ist gebraucht. Hab ihn ausgetestet, geht, aber ich brauch ihn nicht.
Leebmann verlangt 163€ dafür. Unterstützt werden die Funktionen: Laden, telefonieren (besserer Empfang da die Fahrzeugantenne für diesen mit genutzt wird), Entertainment und Apps. Es ist die (teurere) Connect-Variante. Passend für Apple iPhone 5, 5s und SE (damit hab ich es getestet).
Ich denke, 40€ inkl. Versand unversichert ist ok. Weitere Details hier: https://www.leebmann24.de/bmw-…-connect-iphone-5-5s.html
(Das iPhone auf dem letzten Bild ist nicht Bestandteil des Angebotes)
-
Sorry, aber bei Mango musste ich schmunzeln
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Mango_in_supermarket_colombia_mb.JPG]