Der M2 ist auch eines der Autos, bei denen mir immer ein „oh, ein schicker M2“ entfährt, als ob meine Freundin das interessieren würde
Aber ich freu mich trotzdem jedes Mal.
Beiträge von Dallo
-
-
Da ich auch kein Einpark-Künstler bin: ich stell beim Rangieren den Spiegel oft manuell runter und dann geht es ganz gut. Hab auch vergessen den automatisch absenkbaren Außenspiegel zu bestellen. Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn ich etwa weiter in der Straße stehe. Aber ich wohn auch in einer Kleinstadt.
-
Auch den Works. Hast du gleich Mehrleistung, die besseren Bremsen, das Works-Paket und vermutlich besseren Wiederverkaufswert.
-
Hab das YouTube Video gesehen. Krasse Kiste mit M4 Aggregat
jo. Letzte Woche hat er seinen neuen F90 M5 abgeholt. Bin schon gespannt, was er damit anstellt. Aber das ist dann langsam etwas OT hier.
-
Traumhaft. Mein Tuner hat so einen als Projektauto. Haben einen M4 Motor eingebaut und auf 620 PS aufgeblasen
Siehe hier: http://aulitzkytuning.com/bmw-m2-at630-mit-s55-m4-motor
Würde ihm aber vermutlich Original lassen.
-
Wobei man ja eines auch sagen muss. Es gibt halt auch mehr als genug Leute (und ich denke, das ist sogar die Mehrheit), die lauten Autos, egal ob MINI, Hyundai, Porsche, //M oder Ferrari einfach NIX abgewinnen können und die sich dadurch enorm gestört fühlen.
Ich zähle mich als Pro-Auspuff-Fahrer und Fan natürlich nicht dazu, aber diese Seite sollte man auch mal sehen.
Dass nicht alles gleich gemessen wird steht auf einem anderen Blatt. Und dass es imo weit schlimmere Vergehen gibt als einen zu lauten Auspuff, auch. Aber ist halt so aktuell. -
Werden denn eventuell diverse Teile hier verkauft? So, Sommerräder im Tausch gegen Originale vielleicht
-
Sag mal, wieviele Beine hat den dein Doggie?
Das Bild schaut auf alle Fälle interessant aus.
Madame ist eben auf der falschen Seite rein und hat verzweifelt versucht, auf ihren Platz im Beifahrer-Fußraum zu kommen. Auf dem Beifahrersitz saß aber meine Freundin. Hat paar Anläufe gebraucht bis sie (also der Hund) geschnallt hat dass sie wieder raus und ums Auto rum muss.
-
Wenn der Hund auf der falschen Seite einsteigt
-
So steht’s ja auch im Bericht der AMS. Die haben den normalen mit 200 PS ja zerrissen.
Der Trophy scheint eine andere Hausnummer zu sein. Deutlich schneller als der Stock Works, 12sec auf der Nordschleife.Nicht dass wir uns falsch verstehen, der MINI bleibt mein Favorit, aber für das Geld ist das schon eine Ansage.