Über kurz oder lang bekommen wir ihn ja alle endlich
Beiträge von MINIGOLDI
-
-
Hi!
heute morgen die Info vom Autohaus bekommen. KW 26 ist der Wagen bei meinem Händler!
-
Indem man einen sehr sympathischen Verkäufer hält mit dem man per du ist. Morgens eine e-Mail und ne stunde später gibt's den Statuscodes zurück.
-
Ich will mein MINI. Ja es ist ein Cooper S. hoffe das S steht für schnell.
ja 112 Order in Tagespaketplanung
also ist er doch eingeplant am heutigen Tag gebaut zu werden. Zumindest wird angefangen. Ich werde jetzt nicht stündlich meinen Verkäufer Fragen wegen des Statuscodes. Melde mich ,,erst" Montag wieder bei ihm.
-
WAAAAAS? 6 Wochen? Bist du verrückt? Geplante Auslieferung ist in 3 Wochen. Mitte Juni. Hier wurde doch schon öfters gesagt ab produktionstag ungefähr 3 Wochen. Mein Verkäufer sagte auch Mitte Juni
-
Status 112! YUHUU es geht los.
-
LANDESHAUPTSTADT
so genug Städtekampf. Wir haben alle was gemeinsam : MINI
also gut iss
-
Die erste Waschstraße von Mr. Wash eröffnete Joseph Enning 1964 in Düsseldorf. 1965 wurde die Automatische Auto-Wasch-Geräte GmbH gegründet und 1974 in die heutige Mr. Wash Autoservice AG umgewandelt.
Bitteschön @Jay
Wer hat's erfunden? Seid froh , dass Ihr eine habt.
-
Hier in Düsseldorf haben wir mit einer der Besten Autowaschanlagen Deutschlands.
Mr. Wash
gleich 3 mal bei uns vertreten und für ganz faule sogar mit Innenreinigung am Fließband. Das ist Luxus pur.
-
Ihr habt sorgen. Scheinwerfer=Licht um im dunkeln etwas zu sehen. Fertig!