08/15 Fensterklar und Zewa Rolle, fertig🤷🏻♂️
Gruß
Jojo
08/15 Fensterklar und Zewa Rolle, fertig🤷🏻♂️
Gruß
Jojo
Glückwunsch. Wunderschöner Roadster!
Und was für eine geringe Laufleistung 😍
Das ändert sich jetzt hoffentlich. So ein tolles Auto will gefahren werden. Oft und lange!
Ist natürlich Drittfahrzeug, vorrangig für den Sommer, aber wir sind die Cabrios immer auch an schönen Wintertagen gefahren.
Gruß
Jojo
Vielen Dank euch allen.
Gruß
Jojo
Auch von mir, Glückwunsch zum schicken Cabrio.
Die Reifen scheinen auch relativ neu.
Euch allzeit gute Fahrt
Die sind von 22 und haben knapp 12.000 km runter.
Gruß
Jojo
Nach vielen Jahren der Suche konnte ich Sonntag endlich zuschlagen.
Ein R59 JCW Roadster hat den Besitzer gewechselt.
Den hat Frau Jojo ca. 2 Stunden nachdem er bei Mobile eingestellt wurde am Samstag gefunden.
Sonntag Nachmittags angeschaut und Sonntag Abend stand er dann in unserer Garage.
Heute habe ich ihn zugelassen. Bislang sind wir sehr zufrieden.
Der.Wagen ist sehr gepflegt und hat eine saubere Historie mit allem Prüfberichten und Rechnungen für Teile etc.
Gelaufen ist er 82.000km
Gott sei Dank weitesgehend unverbastelt.
Abweichend zur Serie wurden Eibach Federn mit H&R Spurverbreiterung verbaut. Alles TÜV abgenommen und Teilegutachten vorhanden.
Zudem sind Recaro Sitze rein gekommen und das Lenkrad aufgepolstert.
Das war’s.
Ich bin auf jeden Fall super happy.
Grüße
Jojo
Ich bin dabei.
Gruß
Jojo
Mach es gut Gonzo……
Bin schon gespannt Melanie.
Gruß
Jojo
Also meiner macht das Geräusch auch und der ist BJ 2016. Das Geräusch an sich kenne ich noch von meinem BMW vorher. Der hat das gemacht, weil Kältemittel in der Klima fehlte. Nach einer Befüllung (es fehlten zwei Drittel des Kältemittels) war der Geräusch weg. Nach ein paar Monaten ging es wieder los. Ursache war ein Steinschlag im Klimakondensator.
Ist das Geräusch weg, wenn ihr die Klima ausmacht und nur die Lüftung laufen lasst? Dann lasst mal einen Klimaservice machen.
Bei unserem damaligen R57 war es exakt genauso. Steinschlag führte zum Verlust des Kühlmittels.
War damals schon ein bekanntes Problem. Tatsächlich lasse ich seitdem bei unseren Fahrzeugen regelmäßig einen Klimaservice durchführen.
Gruß
Jojo
So unterschiedlich sind da die Meinungen….
Wir sind total happy mit dem U25.
Der X1 ist mir persönlich etwas zu langweilig, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Gruß
Jojo
Sehr schön, Glückwunsch zum X2!
Gruß
Jojo