Ich glaube es gibt gleich Ärger wegen Thema verfehlt. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
@CoooperS
wann poltert das denn? Ich bilde mir ein das bei meinem nur in einer bestimmten unebenem Rechtskurve 90Grad bei einer Geschwindigkeit von 15 km/h es vorne links poltert. Das geht auch nur in dieser Kurve mit unserem anderen Auto is da nicht. Ich habe das ganz einfache Fahrwerk . -
Wenn die Straße leer ist is es mir Wurscht was das für eine Straße is. Aber durch die fränkische Schweiz macht das schon Spaß da wo es mal nicht beschränkt ist.
-
@Minimaik
das ist nix schön mit der Heckklappen.
Ich habe natürlich auch gleich bei mir nachgeschaut bei mir steht der Kennzeichenhalter fast 1cm weg von der Heckklappe da ist was dahinter. -
@HASR60
die Ausfahrt habe ich 1x mitgemacht und bin fast an Vergiftung gestorben. Wir haben das dann immer so gemacht früh hingefahren dann über das leere Gelände alles in Ruhe angeschaut dann geglotzt wenn die alle gekommen sind und dann wieder entspannt heimgefahren. Anders würde ich das nie mehr machen. -
@Chucky101
aha alles zentral in Offenbach.
Offenbach scheint ja super zu sein so wie im Fußball. Die magst du doch. 
-
@Mirabelle
ich habe am Samstage den @CooperS86 kennengelernt das hat das gleiche Problem wie du ! -
Dem scheint es ja in deinem Fahrzeug gefallen zu haben.
-
@[headcrash]
du darfst hier nicht schreiben da dein Auto nicht in dieses Thread gehört .
Du mußt schreiben hier.
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 und JCW -
Ich habe das gestern nur bis Geiselwind ausgehalten Autobahn zu fahren ich bin dann auf die leeren Landstraßen ich fand es sehr schön und die Frau Eddy hatte dann Kopfschmerzen.