@Danis_MINI
Jetzt wird alles gut! Ich habe ja auch für dich gebetet oder hatte das vor glaube ich.
Beiträge von Eddy
-
-
@mini3
Die tönen : Verpackung Reiß auf ,auf beiden Seiten Plastik Haut runter das nakisch und dann zärtlich pressen oooohhh Jaaaaaa und dann , mit etwas wiederstand , gleitet sie hinein.
Das Vorspiel waren nur 2 min klick klick bestellt.
Oder hast du was anderes gemeint. Ich stehe manchmal auf der Leitung und verstehe nicht alles.
-
Wenn du noch warten kannst ich bin ja diesen Monat noch in Frankfurt da kannst du dir das ja mal anschauen wenn du möchtest.
-
@Sir Tobi
Das is nur reindrücken.
@Eisschokolade
Hab ma Bild von der Seite vorher nachher hinten zu schmutzig.
Wenn man in die Scheibe schaut fällt nur auf das das Spiegelbild doppelt ist. -
Nein die liegen nicht an ich weiß auch nicht ob die klappern weil ich noch keinen Meter damit gefahren bin.
-
Das sieht aus wie Orginal und is in 5 min wieder draußen.
-
So heute gekommen und gleich rein. Wie man auf den Fotos sieht von innen leicht rötlich fällt aber von außen nicht auf. Wichtig steht auch in der Anleitung die ich natürlich nur überflogen habe an der Scheibe für die Heckscheibe sind 2 UNTERSCHIEDLICHE Nasen die kürzere gehört nach rechts!! Hat etwas gedauert bis ich das gemerkt habe. Sonst paßt super die Seiten halten von alleine und am Heck habe ich 2 Kleber hingemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen TOP!!
-
das ist Betrug!!!!

-
Ach so was müßte mir mal passieren das meine Frau mich vor die Tür bittet und sagt hier ist deine neue Probier die doch mal aus und entscheide dann. Ich meine natürlich ein Motorrad obwohl...

-
Brauchst du nicht frustig sein warscheinlich hört man ja gar nicht mehr.