Ich möchte es der Menschheit ersparen mich in einem hautengem Lederkombi zu sehen. Ich sehe ja in Jogginghose schon geil aus!
Beiträge von Eddy
-
-
@01goeran
Es sollte dein roter Nagel sein!
Einfach nur so! Mir fällt gerade auf das ich wohl ein Talent zum Nägel lackieren habe.
Aber ich glaube jetzt weiß jeder wo er schmieren muss. -
@01goeran
Na ja fast perfekt ich hatte zwar weiter oben rote Fingernägel geschrieben aber wahrscheinlich sind meine Erwartungen in dich einfach zu hoch. -
So ich hätte nie gedacht als ich Beitrag 1 gestartet bin das hier mal 1000 Beiträge zusammenkommen ich war der Meinung das versinkt nach 20 Beiträgen im Nirvana.
Das dann hier so ein fachlicher informativer Austausch in einem Autoforum erfolgt verrückt. -
@01goeran
Die Aufgabenstellung war eindeutig formuliert mit Finger ( mit rot lackiertemFingernagel) ! Warum wird denn einfach nicht das gemacht was von mir anordnete wird. -
@01goeran
Ich bin gerade nicht am Fahrzeug aber wo soll denn da geschmiert werden? Ist das eindeutig wenn ich von dem Fahrzeug stehe? Oder könnte der liebe Göran mal ein Bild machen mit Finger draufzeigen wo da geschmiert werden soll -
@pietsprock
Auf deinem Bild sind 130000km der Tages Km Zähler hat 3,1km und der Tank hat noch 2 Striche da hast doch irgendwas vor Whiskyzahl oder so.Die 3,1km wären nur zu erklären nach einer Betankung. Oder ist das einfach nur Zufall und ich liege voll daneben was ich mir bei dir aber nicht vorstellen kann? -
Nachdem die 18" runter sind ist irgendwie alles anders.
-
@DAVE_211PS
Da hast du dir echt was feines zusammengestellt dann mal allzeit gute Fahrt. -
Na wenn dann noch Platz für einen Eddy ist dann paßt das ja.