Also diese gelbe Stoßstange habe ich selbst lackiert. Natürlich als ahnungsloser viel zu viel Weichmacher rein da waren die muggend 5mm in der Farbe drin.
Beiträge von Eddy
-
-
Warum habe ich mir eigentlich keinen weißen mini gekauft?
Wenn ich mir das so anschau. Irgendwie hatte ich wohl auch gefallen an weißen Socken . -
Heute beim rumkamen gefunden meine 80ziger mit der bei Wind und Wetter auf die Arbeit gefahren. Ich war mal auf Kur in der Nähe von Rosenheim und da bin ich mit dem Motorrad am WE unterwegs gewesen das muss da hinter Mayerhofen gewesen sein glaube ich.
-
Wenn du whats App hast schick mir mal deine nr über PN dann versuche ich das mal aufzunehmen und schick dir das.
-
Ja einrohrvariante ABER das T Stück ist drin mit einer Kappe drauf ich könnte das auf zweirohr erweitern! Im Sport Modus am besten und ist auch ein großer Unterschied ob Kupplung getreten und Gang drin oder Gang raus und ohne getretene Kupplung. Das ist mir aber erst aufgefallen als das mal hier einer geschrieben hat.
-
Wie hat doch irgendwann einer mal geschrieben "Hosenträger "
-
Also ich finde es schön. Schwer zu beschreiben. Man darf halt von einem 3 Zylinder nicht den Sound eines 4oder6 Zylinder erwarten. Der hat aber auch 4000 km gebraucht bis er so klingt wie jetzt. Der klingt auch erst wenn der warm ist. Am besten mal live hören. In einem Video kommt das überhaupt nicht rüber.
-
Ich bin am glaube ich 9.4 in München zum Treffen. Wohnen tu ich noch mal 2Stunden nördlich von München
-
@Minimili
Ich habe einen cooper und einen Klappenauspuff drunter vom Maxi Tuner.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn. Ich habe mich schon mal mit jemandem aus dem Forum getroffen der sich den anhören wollte. -
@CooperS86
Das ist doch was für dich.