Die ist echt superschön solange ich nicht mit 188 und 103kg drauf sitze dann sieht das nur noch unmöglich aus. Leider.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich finde das Blau würde perfekt zu deinem Fahrzeug passen!
https://shop.vfl-bochum.de/Pro…pfschutzbezuege::579.html -
1673 Mikrometer. Schätzchen
OT-Ende
-
Also ich bin Mit Glied Nr.310 was übrigens genau der Länge in mm meines... Entspricht!
Der Oli ist ja wahrscheinlich Nr.1 oder 2 cm.
Ich freue mich auch das ich nur User bin und nicht mehr weil ich dazu keine Lust hätte keine Ahnung hätte nur durcheinander verursachen würde und ernst nehmen würde mich sowieso keiner was wiederum sehr positiv ist weil so gar keine Diskussionen aufkommen!
Ach noch was das ich eine sehr erotische Ausstrahlung habe weiß ich schon lange.
Muss man mir nicht immer wieder sagen. -
Also ich bin immer noch der Meinung das farbige scheinwerferringe die Lichter vorne so klein machen und das passt irgendwie für mich nicht.
-
Ja Wahnsinn am Anfang habe ich es noch geschafft alle Beiträge zu lesen aber das habe ich schon lange aufgegeben. Was natürlich positiv ist das man jetzt immer mehr nette Leute auch aus der Nähe kennengelernt und der Frankenstammtisch bald der größte weltweit ist! Inkl Mond.
-
Das rot im Grill von deinem Fahrzeug passt super zu den SML Abflussrohren an der Decke.
-
@CreytaX
Ne Oberfranke.
Wir waren nur mal da wegen eines Angebots. Seit dem bekommen wir da immer Post.
Wenn du Lust auf treffen und so hast dann schreib dem @CooperS86 per PN deine Handy nr. Wir haben eine Gruppe. Die Lara ist aus Nürnberg. -
Kein Bild von Fahrzeug aber da kann Mann oder Frau guge.
-
@UnionChuck
Schönes blaues Fahrzeug das super mit dem blauen Koffer den ich rechts im Schnee vergraben habe zusammen paßt. Unglaublich das du genau die Stelle gefunden hast.