Also den Heck Spoiler finde ich nicht passend. Der Rest ist für mich sehr gelungen was ich noch machen würde is Scheiben tönen. Das weiß an den Wangen der Sitze könnte im Alltag auch schnell an diesem verlieren.
Beiträge von Eddy
-
-
Glückwunsch zum Hulk. Oberpfalz und Franken liegen ja nicht so weit auseinander.
Vielleicht hast ja Lust zu unseren Treff zu kommen.
-
@UnionChuck
Ok ich bin ja auf dich schon sehr stolz das du dich schon traust so schnell zu fahren wo du doch so Angst vor Geschwindigkeit hast! Noch stolzerer wäre ich natürlich wenn die 163 auf einer österreichischen Autobahn entstandene wären.Um beim Thema zu bleiben ich finde das mit der
Streckenaufzeichnung super. Ich werde so was wahrscheinlich nicht schaffen weil ich nicht son Technik freehk wie deinereiner bin. -
@UnionChuck
Hallo bist du noch der Oli den ich kenne oder hat da jemand deinen Account geknackt?
Sparsam langsam fahren..... -
@Redmini
Genau so habe ich das gemacht
Also ich hätte gerne für den 17ner Kalender gerne 12 neue Autos. -
Sieht klasse aus mit dem Carbon im Motorraum
-
-
@01goeran
Ich habe gehört das im Mai was in Volkach geplant ist.
Aber nicht das ich jetzt hier Druck aufbauen will! @CooperS86 -
@paulfiction
Sieht gut aus. Hast du auch ein Bild gebastelt wo der schwarze Streifen noch über das Dach geht? Würde mich mich nur mal interessieren wie das aussieht. -
@LF56
Wenn wir schön bitte bitte sagen kommen die vileicht mal nach Würzburg zu einem unserer Treffen.