Also wenn Frau Mandy und Herrr Göran mal sagen Eddy fahr doch mit uns nach GB würde ich sofort zusagen unter der Vorraussetzungen das ich hinter der Mandat sitzen darf weil ich da im Fußraum noch Platz für einen Kasten Bier habe.
Aber ich glaube kaum das die 2 einen Eddy so lange im Auto zu ertragen.
Beiträge von Eddy
-
-
Wenn Frau Mandy auf dem Rücksitz platznimmt baumeln die Beine in der Luft!
-
Ich war auch erst nicht 100% überzeugt. Aber nachdem ich den live gesehen habe.
Das kommt auf den Bildern nicht so geil rüber wie live!
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann hätte ich gerne ein Bild bei offener Tür von der Mandy ihrer Sitzposition , is hinter ihr noch Platz? -
Wir verkaufen auch unnützes Zeug über Kleinanzeigen. Aber das nimmt auch viel Zeit und ärger in Anspruch. Wenn die fragen wie groß is das was kostet es zu verschicken kann ich mi das mal anschauen
Ja Samstag extra zuhause geblieben gekommen ist keiner.
Wenn der geschrieben hätte fahrt zur Oma und trinkt mit denen einen Kaffee, das wer gut. -
Ich fahre jeden Tag mit dem Auto auf die Arbeit hin zurück 70 Km.
Alles Autobahn einigermaßen was los auf der Bahn. Wenn ich sparsam fahre und dann 2-3 min länger brauche und mir das dann1 Flasche Whisky einbringt freut mich das. Weil fahren muss ich ja so oder so.
Also ich kann dem Artikel nicht voll zustimmen.
Wenn natürlich die JCW und S Fahrer bei einer Ausfahrt im Schwarzwald immer darauf achten vorausschauend fahren ausrollen lassen wenig Bremsen nicht schneller als 80 Km/h nicht unnötig beschleunigen dann würde der Artikel natürlich voll zutreffen .
Oder habe ich den Artikel völlig falsch verstanden? -
Also ich würde mal zum Händler fahren.
-
Die Scheibenwaschdüsen haben eine andere Form. Fällt unter nicht nennenswert
-
Mal schauen ob die Gummis der Türen schon am Lack rumgekratzt haben.
-
Is das nicht dieses Pannen set wennst einen platten hast?
-
@M&M
Ich mache das alles über Spritmonitor.de das geht ruck zuck.