Mann hast du mir einen Schreck eingejagt. Ich bin sofort runter gerannt und habe geschaut ob mein Nummernschild gestohlen wurde!
Schön das ihr die Zeit gefunden habt bei uns mal schnell vorbei zu schauen.
Wir haben uns gefreut.
Beiträge von Eddy
-
-
@Applementalist
200 Meter zu früh das Bild gemacht. -
Die Lara @LF56 hat auch einen. Die Farbe gibt es ja nicht mehr.
Ich bin am 31.5 in Berlin und treffe da mal kurz welche aus dem Forum. -
Also ich habe das Visual Boost und LED das musste ich haben und is echt der Hammer.
Schau dir mal beim Händler die halogen und die LED Lichter in Aktion an dann erklärt sich das von selbst.
Ich habe meinen mit den 15" Helis und da gleich Winterreifen draufmachen lassen meiner is 9/14 und dann im Sommer gebrauchte 18" gekauft.
Was ich beim nächsten mitbestellen würde is das DAB und das HK Sound System.
Vorführer würde ich jetzt aus schon vorher genannten Gründen auch nicht nehmen.
Ich habe auch diesen dunklen Dachhimmel das muss sein.
Vielleicht findest ja einen aus Hamburg hier aus dem Forum mit dem du dich mal treffen kannst.
Oder frag mal den @JumboHH -
Ich finde es immer besser wenn der Batzen Geld auf einmal kommt. Wir zahlen damit immer unseren Sommerurlaub.
-
Erster Eindruck schöner WC Deckel. Dann erst gesehen das det ne schnute mit Zunge ist.
-
Ich glaube es ja nicht. Cool und herzlichen Glückwunsch. Vielleicht geht ja deine Einfahrtour in unsere Ecke. Oder bis Frankfurt dann komme ich da hin.
Ich will jetzt keinen unnötigen Druck aufbauen. -
Is vielleicht ein Schnapsidee was man mir nach dem heuten Tag verzeihen muss aber was wäre denn wenn man statt Folie Schmirgelpapier draufklebt. Würden die Gummis sich dann nicht einschleifen???
-
Auf jeden Fall steigt der Verbrauch um 0,5 ltr aber das sind sie wert.
-
@M&M
Ich wische bei mir auch immer mal drüber um zu sehen ob das schlimmer wird. Aber meist mit Spucke und dem Daumen. Ich kann mich nicht aufraffen zum Händler zu fahren.
Ach ja ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum da gibt es immer wieder mal den einen oder anderen der irgendwie ein Problem hat am meisten mit sich selbst.
Also nicht persönlich nehmen.