Beiträge von Eddy

So Auto is wieder da vom Kundendienst. Ein Ersatzauto hätte 25€ Am Tag gekostet.
    Aber die haben so einen hol und bring Dienst. Das war für mich ok.
    Mittwoch Abend Auto hingebracht. Türholm gezeigt und gesagt nicht Gummi wechseln die sollen was hinkleben. Hinten an der Heckklappe war so ne Lacknase. Dann wenn das Handy sich verbindet setzt die Musik teilweise aus.
    Ich wurde gefragt ob sie kostenlos das Auto waschen und aussaugen dürfen.
    Am Donnerstag Anruf bekommen das sie das mit der Software nicht schaffen und es Freitag wird. Ok. Heute Anruf bekommen Auto wird fertig wann ich abgeholt werden will. 16 Uhr. Er hat dann noch gefragt ob sie den Pollenfilter wechseln sollen kostet 90€ ich habe gesagt nein. Das werde ich wohl selbst hinbekommen.
    Um 16:06 Uhr war der Fahrer da dann ging es im Autohaus an's bezahlen. Mir wurde vorher gesagt 250€ gezahlt habe ich dann 188€. Ach ja ne neue Batterie haben sie in den Schlüssel gemacht 2,5€.
    @HASR60 ich war in der Stadt nicht da beim ertl.
    Am Türholm habe ich jetzt so was wie nen Tesastreifen. Sieht witzig aus ich muss aber sagen bei mir an den Holmen das ist echt minimal.
    Ich hoffe jetzt ist wieder ruhe mit Werkstatt für 2 Jahre. :thumbup:

Der Hans braucht seine Ruhe. Ich wollte damals am Ammersee früh um 3 die Party in sein Zimmer umverlegen das wurde mir aber verboten. Da kannte ich den Hans ja noch nicht so gut. Heute würde ich das machen. :thumbsup:

Da bin ich mal gespannt wie der klingt. Die meisten kennen des Sound ja nur mit Fenster auf kopf raus. Aber dann komplett offen. :thumbsup:

Also meiner wird im Oktober 2 Jahre alt.
    Gefahren habe ich 32500 km und zeigt im Moment an 10000 km bis Service ?
    Ich dachte bei 30 t muss gewechselt werden oder merkt das Kfz wie ich fahre was ja bedeuten würde ich bin ein Opa Schleicher ?