Beiträge von Eddy
-
-
Also unter Forum - Allgemei - Treffen - und dann das Ammersee.
Aber wenn sich einer der beiden meldet , das werden sie tun , die haben das in ihrer Signatur. Kommen haufen Leute mit und ohne Klappenauspuff.kannst übernachten oder wieder heimfahren ich zB. komme nur am Samstag? Für Freitag ist glaube ich sogar noch 1-2 Plätze für die BMW Führung frei.
-
Herzlich Willkommen. Wenn du Zeit und Lust hast es ist bald das Treffen am Ammersee! @Mirabelle @Krabat
-
-
Boh sieht echt klasse aus mit der Tieferlegung ! Die haben mir gerade ein Bild aus der Werkstatt geschickt.
-
Ja das geht bis ganz schwarz. Da kannst du in den Flutlichtmasten vom Fußballstadion reinschauen und siehst nur kleine Punkte.
Ich hatte mal ein getöntes Visier wenn du da nachts unterwegs bist kannst du nur offen fahren weil du sonst nix siehst. -
Eigentlich wollte ich zu dir. Aber das sind mit zu viele Kurven und die Blinker gehen nicht wenn es so kalt ist. Das liegt an dem Schmiermittel in dem Blinkerhebel. Bin nach Staffelstein da sähe es nach Regen aus. Fahrbahn nass.
-
50 rauf 50 runter = 100
-
So das Ding ist gestern gekommen und ich bin begeistert. Da ging heute sogar das. Aber zu meiner Schande nur 50km rauf und wieder runter.
Die Brille das is ne Kinderbrille die habe ich mal online in meiner Stärke bestellt für billig Geld die passt super unter den Helm. -
@niederrheiner
Altanative zum folieren sind so Schalen die habe ich drauf gemacht nachdem ich sie ein halbes Jahr rumliegen hatte. Ich habe immer noch die Befürchtung das eine folierung an solchen Stellen nicht ewig hält.
Die Schalen bekommst du im Netz recht günstig aliexpress oder eBay