Beiträge von Eddy
-
-
-
-
Bei uns hängt sogar mein MC Donalds Banner an der Wand weil ich zuhause keinen Platz haben. Wenn Fremde kommen sage ich immer wenn Sie das MC Banner durchs Fenster sehen sind sie richtig.
In einer Gruppe war ein neuer Meister der hat die Kalender mit den Damen und Radio verboten. Meister is weg Sachen sind noch da. -
@Neuling
Das was Ihr da erarbeitet ist auch nix anderes alswas die in den Großraumbüros machen.
-
Ja so dachte ich es mir. Jetzt nur nur noch auf rot und bei dir draufbasteln.
-
Ich weiß jetzt nicht ob das zählt. Wir sind 14 das ist aber unser Stützpunkt (Werkstatt ). Wir haben den großen Vorteil das wir viel in den Gebäuden unterwegs sind und sich Leute so aus den Weg gehen können. Das hast ja im Büro nicht.
-
RotesHäckelmännla.
-
Ich finde das auch geil. Ich würde sogar sagen mal doch an der Seite unten noch einen roten Streifen der sich dann hinten in so Quadrate auflöst.
-
Würde ich machen. Aber bastel dir doch aus Pappe eine Felge und Male die rot an.
Ich habe im www einen Porsche gesehen mit roten Felgen Auto grau und hier und da auch rot. Das hat super ausgesehen und da der mini ja das geilere Auto ist muss das passen.
Goggel einfach mal Porsche gt mit roten Felgen und dann auf Bilder.