Wir hatten damals einen heftigen Hagelschaden. Kosten 10000€. Dach komplett neu. Kein Problem das es nur geklebt ist. Motorhaube neu. Scheiben hinten neu. Scheinwerfer neu. Der Rest konnte ausgebeult werden. Bilder sind hier irgendwo im Forum. Eddy‘s Mini oder so.
Beiträge von Eddy
-
-
So langsam wir das was Vespa GTR O-Lack Umbau auf PX Motor 210ccm Langhubwelle eingetragene 20Ps. Hat sie auch. Elektrik hackt noch und Vergaser Feinabstimmung.
-
-
Hallo, ich würde das gerne mal probieren selbst zu folieren in schwarz glänzend. Ich habe aber keinen Plan was da für eine Folie genommen wird bzw. einen Tipp wo ich das bekomme. Mir reichen 120x100cm. 3M Folie? Hier haben ja schon einige selbst Hand angelegt.
Das sind die Seitenteile von einer Vespa. Die eine wird noch gekürzt.
-
Heute gesehen. Der war wohl verkehrtherum auf dem Band im Werk gestanden?
-
Geh doch einfach mal zu einem anderen Händler. Ich bin auch der Meinung bei einem Aussteller sollte schon einiges an Rabatt drin sein. Ich glaube auch nicht das die dem die Bude einrennen wegen dem Wagen. Ich könnte mir gut vorstellen das der sich nach 2-3 Wochen bei dir meldet mit einem anderen Preis. Bei so viel Kohle steht dir doch alles offen zb BMW.
Ich wollte auch unbedingt vor 2 Jahren einen JCW mir wurde gesagt sie bekommen einen 4er BMW mit akzeptabler Ausstattung und 36% Nachlass. Also einfache Entscheidung. -
ich finde der sieht gut aus von vorne. Ich hätte nur Angst wegen den hellen Sitzen das die mal gammelig aussehen nach vielen km.
-
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vespatour-fuer-krebskranke-kinder,ScMB2wF
Bild von gestern aus Bamberg.Das war echt spannend was der schon alles getrieben hat. In 80 Tagen um die Welt mit der Vespa… Echt ein cooler Typ!
-
Heute Tachorahmen und seitliche Lüftungsschlitze getauscht. Von Plastik schwarz in Aluminium rot.
-