Echt nicht schlecht so würde ich den auch nehmen. Auf die Zusatzscheinwerfer könnte ich verzichten hätte lieber das Chrom um die Scheiben in schwarz.
Beiträge von Eddy
-
-
Man wird halt in der Werbung nur verarscht.
-
Also ich finde das ist auch mal was anderes. Warscheinlich gefällt mir das weil ich früher nur VW gefahren bin.
Aber wie schon erwähnt wurde das Chrom müsste noch weg.
-
Wenn man bei ebay Kleinanzeigen die nr 656680762 eingibt kommt eine Anzeige vom JCW der hat sehr schöne Felgen drauf keine Ahnung ob die hier schon mal aufgetaucht sind ?
-
Boh komme ich heute zum Training da schauen die schon so. Unser Trainer 23 Jahre hatte am Sonntag einen schweren Motorradunfall der liegt im künstlichen Koma da hat es den Helm voll zerdeppert. Er war um es schön auszudrücken recht flott unterwegs aber da war er nicht mal schuld. So was erdet wieder ein wenig.
-
@Dallo
Ich wollte das eintragen lassen in den Schein ( Federn und Klappenauspuff ) war bei der Zulassungsstelle könnte gleich wieder gehen die brauchen den Brief. Den bekomme ich im Oktober dann lasse ich das eintragen und dann zum TÜV 3Jahre alt.
Ich fahre schon sehr lange so rum angehalten hat mich noch keiner , warscheinlich Glück das hoffentlich bis Oktober mir zur Seite steht.
Ach ja wann sehe ich mal dein Auto? -
@UnionChuck
Siehst ja aus wie der Regulator mit deiner Mütz. -
Bei mir hat sich das nach 4000 km noch weiter zum positiven entwickelt.
-
Also fahren fahren fahren. Ich habe mir schon gedacht wie kommt der auf über 500000km so groß ist Österreich doch gar nicht. Das ist eine Varadero xl1000 SD01 Vergaser ich habe die SD02 Einspritzer.
-
Hallo und herzlich willkommen. Wenn du Lust hast 2-3-4 aus dem Forum kennenzulernen dann komm doch am Freitag einfach 18:30uhr nach Erlangen wir treffen uns da zum Essen Aldstätter Schießhaus ( die Pizzeria da bei der Bergkirchweih) Ich habe zwar nur einen Cooper aber den Klappenauspuff vom Maxi Tuner. Ich habe noch keinen Mini zählt nicht als Ausrede um nicht zu kommen!