@sn00ze
Hallo erst mal. Bei mir war es damals auch der erste Mini 2014 und da war das Forum noch nicht so mit Infosys voll wie jetzt.
Ich weiß ja nicht aus welchem eck von Deutschland du kommst aber für dich wäre es hilfreich einfach mal eins der Treffen zu besuchen. Da ist jeder gerne bereit dir alles zu erklären Erfahrungen zu berichten und Ratschläge zu geben.
Oder treffe dich mal mit einem aus deiner Gegend. Ich hatte damals auch fragen über fragen. Ein gesprochenes Wort ist immer produktiver als ein geschriebenes.
Beiträge von Eddy
-
-
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen Mini. Da war der Mini vom @Pietsprock im 4stelligen Km Stand.

-
@Digo
Lang is her ? Wir haben uns doch erst 2014 gesehen.
-
Hallo, schau doch mal im Biete Bereich auf Seite 3 da wurde einer Verkauf da steht was dazu mit Montage. Oder Clubsportbügel in die Suche eingeben.
-
Also LKW kaufen oder was. Was stört ist das mehr Leistung UND mehr Gewicht.
Das sollten die ändern in ODER . Ich ruf da mal an. -
Und wir singen bums fallera.
Um beim Thema zu bleiben ich habe heute in Bamberg einen JCW Fahrer fast angesprochen und wollte ihn auf das Treffen einladen. -
Ich meinte immer zuletzt. Da hattest doch einen bums der gemacht wurde. Das ist das letzte an das ich mich erinnern kann.
-
Hattest du nicht immer nen blauen mini ?

-
Hallo,
ist es da Neustadt bei Erlangen?
Wenn ja , am 1.6 ist ein Franken treffen in der Nähe von Forchheim. Keine Lust zu kommen? Gibt hier auch unter Mini Treffen die infos. -
Ich habe auch das komplette Nummernschild aber ich weiß immer nicht wie das ist mit dem einstellen hier.