Entweder verstehe ich da was falsch aber wie setzen sich denn die 899€ bei 138€ pro Felge zusammen Schrauben Versandkosten ?
Beiträge von Eddy
-
-
Wow da schlägst ja voll zu. Ich habe am Sonntag einen mit so crem Leder gesehen der hatte eine schwarze Mittelarmlehne. Hier im Forum gibt es auch ein Bild irgendwo.
-
@Zuzwinker
zurück war doch nur ein Hasi ohne Gepäck und wenn du nicht getankt hast dann auch weniger Sprit. Oder habe ich das falsch verstanden? -
Sie hatte ja auf dem Rückweg locker 250kg weniger mit an Bord dabei!
-
Die Mucke macht eigentlich die Gurke hinter dem Lenkrad aber die ersten paar km darf man doch nicht die drei hüpfgurken quälen.
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenem Ehemann. Gute Fahrt und mit silbernen Felgen sieht der auch super aus.
-
@HASR60
wenn ich meinen Mini habe komme ich mal 3 Tage bei dir vorbei müßtest mir dann mal alles erklären. Wie bekomme ich alle meine maiden Cd's in's Radio zB.Du stehst ja nicht umsonst auf meinem Altar! -
Habe mal eine Preisanfrage gemacht, was die Folierung des ausgebauten Frontgrill-Rahmens kostet: ca. 100 Euro. Folie schwarz hochglänzend.
Werde wohl mal für 15 Euro ne Folie bei ebay ordern - und mal selbst ausprobieren...
Also so das habe ich ja auch vor machen zu lassen. 100€ ist schon viel! Hier hat doch schon einer das mit diesem Plastik dip oder wie das heißt gemacht das sieht super aus und scheint auch zu halten.
-
Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung die brauche ich auf jeden Fall. Dann noch 2 - 3 Handy Nummern von Leuten hier im Forum die im Gegensatz zu mir Ahnung von Technik haben.
-
Die sind draufgebabbt aber uv durchlässig wegen dem Lack nicht das du die mal abziehst und hast dann immer noch streifen druff. Für glaube ich 150€ oder so lackiert die mini nicht.