Ich kann das auch nicht verstehen mit den ganzen negativen Aussagen. Ich glaube ich melde mich in so einem Forum mal an und erzähle jeden Tag wie schön der F5x ist so lange bis die mich dann aus dem Forum schmeißen.
Meine Liebe geht schon so weit das wenn ich mit Frau rummache an den Mini denke. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Bei den roten Radläufen war mein erster Gedanke Brillengestell das rot müsste weitergehen oder auslaufen und auch aaaaaaaahhhhhh Frauen hechel hechel.

-
Der hat ja schon selbst die Antwort gegeben net so nah zam dann alles gut. Aber das ist doch eigentlich logisch.
-
-
-
-
Danke das alles hier ist inzwischen so umfangreich das ich immer mal frage bevor ich das suchen anfang einer weiß das immer wo das stand.
-
na da bin ich mal gespannt was da in kürze bei mir passiert ich habe jetzt 1944Km druff. Von innen klingt der klasse aber bei offenem Fenster könnte das noch ein paar Takte lauter sein. Nein ich habe nicht bei 200 das Fenster runter gemacht und dann gehört.

-
Das hört sich nicht schlecht an bin mal auf den Preis gespannt, oder gibt es den schon?
-
Wenn dann geht das nur ordentlich mit dem Wassertransferdruck.