Mini F56 2ter Kundendienst 60000 km. Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen , und um wie viel ist eine freie Werkstatt ca. billiger?
Beiträge von Eddy
-
-
Heute bei der Neueröffnung im Autohaus gesehen. Das war ein One!
-
So heute Neueröffnung vom BMW / Mini Autohaus und das ist die Sonderedition dazu.
-
Ok danke für den Tip zur Not gibt es ja noch den schwarzen Edding
-
Also ich habe beim Folierer gefragt, Beltline macht der nicht nur wenn ich die Leisten ausbauen würde das er dann gescheit um die Ecken kommt. Er sagt das es sich sonst wieder aufzieht. Also ich werde mir die auch bestellen , glaube 16mm und dann selbst mein Glück versuchen. Zum Grillrahmen : der kostet original in schwarz ink. Versand 50euro und ist nur gesteckt.
-
-
Also ich habe mir auch beim BMW Baum den Grillrahmen in schwarz bestellt.
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen wie ich den abbekomme und was ich alles brauche.
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.
Di Scheinwerferringe werden ja foliert , hätte ich zwar gerne Original dachte mir erst 60€ ok aber das ist ja nur für einen. -
Zum Glück alles ohne Probleme bezahlt worden inkl. Der noch folgenden Folierung.
-
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt das Dach rot lackieren zu lassen. Das aber wieder verworfen weil dann ja der Spoiler dann schwarz bleiben würde.
Gestern als der Chef das Auto wieder gebracht wurde sagt der doch zu mir. Dann hätten wir den halt mit lackiert.
Was lernen wir daraus? Drüber reden regelt viele Sachen von alleine. -
@Minibell
Hast du schon mal ein Auto gesehen das 30 Jahre am Venice Beach in der Sonne gelebt hat. So sah das Emblem aus.