@Chucky101
ja das schild habe ich selbst hingemcht.
Ich denke mal das Klopapier hält bis 15 Km/h der Teppich müßte mehr können wenn man den mit Doppelseitgem Klebeband am Dach fest macht.
Beiträge von Eddy
-
-
Danke was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen . Meine Liebe kann sich so was am PC nicht vorstellen da muss ich immer live was basteln.
-
Ja das mit dem Dach habe ich eigentlich noch vor aber nicht in rot da sich das mir den Spiegelklappen beißen würde. Eigentlich wollte ich einen Eddy auf das Dach machen. Mit der Motorhaube würde glaube ich das ein wenig zu überladen. Ach auf der Seite hätte ich auch gerne was. Ach was soll ich nur tun?
-
@01goeran
ich finde das Thema mit den Flaggen nicht mehr darum hier.
Da ich mich mit Photoshop nicht auskenne mache ich das auf die alte Art.
auf dem letzten Bild ist mir leider das Klopapier ausgegangen.
ich habe auch keins mehr geholt weil gerade die Leute aus der Kirche gekommen sind und ich mich sehr geschämt habe. -
Also gut wenn ich dann wieder einen Fleißpunkt bekomme.
-
Heißt das jetzt du willst hier morgen ein Bild sehen? Wenn der Chef das will habe ich ja keine andere Wahl.
-
Ich habe schon öfter mal überlegt den mal auf's Autodach zu legen nur mal so zum schaue.
-
Bild 1 liegt beim Sohn im Zimmer und Bild 2 darf natürlich nicht fehlen.
-
Wenn noch 10 Räder und Hebel am Sitz wären dann hätten die auch alle eine andere Position .
-
Also ich muss jeden Dienstag und Mittwoch Sitz und lenkrad wieder neu einstellen weil vorher meine Frau beim Sport war das ist nicht so dolle.