Geplant ist erst mal 5 Jahre mal sehn was bis dahin passiert.
Beiträge von Eddy
-
-
Ja schön dezent finde ich auch gut aber auf das Dach könnte auch noch was.
-
Einem BVB Fan wird das besser gefallen als mir.
-
-
Ich bin unwürdig ,ich bin unwürdig .
-
@Eintrachtmini
da git es aber nicht die mit rechts links oder ja und nein. Ich habe schon im unterbrau angerufen das ich noch ein extra Schloss für die Tür bekomme wenn ich schon mit dir unter einem Dach schlafen muss. Ich brauche die Antenne mit den 8 cm ich will mich doch damit irgendwie identifiziert ! -
Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht. So lange kann ich zum Glück noch warten und dann habe ich auch das Geld für die Kurzstabantenne zusammen die passen da sind verschiedene Adapter dabei haben sie mir geschrieben.
-
Sieht schon gut aus aber ich weiß nicht ob das bei mir mit den Spiegelklappen nicht zu arg wird.
-
Ich habe gerade eine Mail von Racefoxx erhalten auf meine Frage ob es auch die anderen Logos und Texte für den F56 bald gibt. Die arbeiten dran. Ich habe schon nachgefragt wann damit zu rechen ist mal schauen was der schreibt.

-
Im logan seinem shop is einer drin extra für tiefergelegte den werde ich mir bestellen wenn ich mal Geld habe.