@JumboHH
ich bin da voll deiner Meinung das Problem ist nicht die Scheibe an den Gummis. Sondern da siehe Bild deshalb wird rumschmieren mit irgendwas nix bringen weil dann bei einmal auf und zufahren du ein Milchglas hast. Das habe ich vorhin auch gemeint aber mich versteht ja keiner. ![]()
![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Ich habe mir auch enteiserspray gekauft und da ich ja recht schlau bin liegt das im Auto.

-
Spontan fällt mir da nur ein abdecken oder Auto stehen lassen. Ich wüßte auch nicht ob es was bringt da was zu schmieren wenn du dann einmal das Fenster runter machst siehste dann gar nix mehr.
-
Hatte ich heute auch.
Meiner ist ja auch zugeschneit und an den Fenstern ein wenig eis. Ich habe was aus dem Auto geholt die Fenster sind aber nicht die 2 cm runtergefahren wegen dem Eis ist da eine Sicherung drin das da nix freckt? Ich habe ein wenig gerüttelt und dann ging das wieder. Habt ihr das auch??
-
Ich warte erst mal bis du die ersten Videos oder Bilder einstellst.

-
@Stephan
ich fahre die Nordschleife in 7:30min!
das wird mir an der PS3 aber schon ein wenig übel.
hast du in deinem Mini einen Ablauf im Boden? Den wirst du brauchen wenn ich mich in deinem Auto übergeben habe. Ne ich bin eher der am Streckenrand der zuschaut. -
@Stephan
bietest du auch Touristenfahrten an oder nennt man das Renntaxi?
Wird deiner ein 1 oder 2 Sitzer?
Fährst du in einer Serie mit oder "nur" so? -
@F55-WW14
da bin ich ganz bei dir. Wenn der Kofferraum passt is der schon so gut wie genehmigt in 2-3 Jahren.
-
Rote Gurte würden mir auch gefallen.
-
Ich habe auch die einfachen Sitze sind bequem und sehen gut aus ich habe das JCW Lenkrad weil das einfache das geht ja echt nicht.